Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73
Seite 1 von 1
Ich brauch eure hilfe. Ich kann an meinem ZT die Zapfwelle nur bei Stillstand des Motors einschalten egal ob 540 oder 1000 .Würde super freuen wenn mir da weitergeholfen würde.MFG
Gast- Gast
Re: Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73
Hallo,
ich würde sagen deine Zapfwellenkupplung trennt nicht richtig. Das kannst du auch überprüfen indem du die ULS vorwählst, jetzt darf auch kein Gang reingehen. Am besten du besorgst die falls nicht schon vorhanden ein Werkstatthandbuch. Hier kannst du nachschauen wie du deine Kupplungsfingen einstellen musst.
Mfg
Marco
ich würde sagen deine Zapfwellenkupplung trennt nicht richtig. Das kannst du auch überprüfen indem du die ULS vorwählst, jetzt darf auch kein Gang reingehen. Am besten du besorgst die falls nicht schon vorhanden ein Werkstatthandbuch. Hier kannst du nachschauen wie du deine Kupplungsfingen einstellen musst.
Mfg
Marco
Gast- Gast
Hilfe ZT 303 Bj.73
Hallo,
zwei möglichkeiten zur einfachen Überprüfung,
1- Nebenantrieb einlegen,starten,Kupplung ganz durchtreten---Zapfwelle sollte stehenbleiben
oder
2- lenken und dabei Kupplung ganz durchtreten---Lenkhilfe wird unterbrochen (falls ZT nicht auf vollhydraulische Lenkung umgebaut wurde)
fals beides nicht so ist Kupplung einstellen
gruß Gerhard
zwei möglichkeiten zur einfachen Überprüfung,
1- Nebenantrieb einlegen,starten,Kupplung ganz durchtreten---Zapfwelle sollte stehenbleiben
oder
2- lenken und dabei Kupplung ganz durchtreten---Lenkhilfe wird unterbrochen (falls ZT nicht auf vollhydraulische Lenkung umgebaut wurde)
fals beides nicht so ist Kupplung einstellen
gruß Gerhard
Maryloufer- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 662
Danke für die Hilfe.Wird dann wohl doch etwas grösseres werden.Ich habe die Zapfwelle ja nie gebraucht habe aber seit vorigen Jahr eine Presse eine K 442/1 Baujahr 71 und da war dann mein Problem.Heu war trocken und Ich fix und fertig Muss mir dann doch mal literatur zulegen.Der nächste Sommer kommt bestimmt.Ich bedanke mich herzlichst bei euch.MFG Thomas
Gast- Gast