Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einspritzpumpe MTS 52

2 verfasser

Nach unten

Einspritzpumpe MTS 52 Empty Einspritzpumpe MTS 52

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 12:30

Hallo Schrauberkameraden,
habe seit neustem das Problem das aus dem Reglergehäuse meiner Esp, wo ja eigentlich Öl drin ist jetzt Diesel raus läft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Woran liegt das und kann man das selber beheben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Wenn es nur mal ein Tropfen wäre dann ok aber es läuft ja nun schon fast richtig raus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Schon mal vielen dank für die Antworten und sonnige Grüße aus dem schönen Falkenhagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einspritzpumpe MTS 52 Empty Re: Einspritzpumpe MTS 52

Beitrag  ZT- Schmied Mo 05 Jul 2010, 13:32

Hallo Marcus, denke mal das deine Handförderpumpe defekt ist,dies ist ein bekanntes Problem auch bei meinen ZT´s. Also neue Handförderpumpe ran und Gas geben !! lol!
MFG Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Einspritzpumpe MTS 52 Empty Re: Einspritzpumpe MTS 52

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 22:59

Jupp, Marcus - da hat unser Mirko recht, in 95% aller Fälle is die Handförderpumpe schuld an dem Elend Neutral
Können wir auch schon'n Lied von singen...

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einspritzpumpe MTS 52 Empty Re: Einspritzpumpe MTS 52

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 23:49

Hallo an euch beide,
oh wenn es nur daran liegt dann bin ich ja glücklich Very Happy . Habe schon gedacht ich muss mir ne neue Esp kaufen(kostet ja nur 450€ laut Ebay cyclops ). Wir zu hause betreiben ja nur nen bißchen Landwirtschaft aus Hobby für Mutti ihre Schafe und haben dadurch so gut wie keine Ersatzteile für unseren Russen, meine Frage: hat jemand noch so eine Handforvörderpumpe für mich??? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einspritzpumpe MTS 52 Empty Re: Einspritzpumpe MTS 52

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mi 07 Jul 2010, 00:14

Hallo Marcus,

ich hab zwar keine Ahnung was für eine Handförderpumpe bei dir verbaut ist aber schau mal >>hier<< ob das die richtige ist.

MfG Frank Sleep
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Einspritzpumpe MTS 52 Empty Re: Einspritzpumpe MTS 52

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 00:16

Hallo Marcus,

die Förderpumpe kannst' auch bei Ebay erstehen...kost' knapp 30,- € - is eigentlich 'n guter Preis, find ick...

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einspritzpumpe MTS 52 Empty Re: Einspritzpumpe MTS 52

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 00:17

War unser Franky wieder schneller...tzzzz... tongue Wink

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einspritzpumpe MTS 52 Empty Re: Einspritzpumpe MTS 52

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 01:17

@Ronny, ja da war der frank wohl schneller Very Happy
@Frank, ja danke für das Angebot aber hätte ja sein können das noch einer eine zu hause hat für nen schmaleren Taler tongue . Aber werde die Frage mal in die andere Kategorie rein setzen Smile .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einspritzpumpe MTS 52 Empty Re: Einspritzpumpe MTS 52

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten