Vorstellung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung
Hallo,
mein Name ist Anton, bin ein Oldtimersammler aus Bayern.
Ich habe mir kürzlich einen RS 08/15 zugelegt. Er hat einen Verdampfermotor aus Cunewalde drauf, also nicht mehr den originalen Benziner.
Es gibt an dem Schlepper einiges zu reparieren, da hoffe ich auf Eure Unterstützung.
Gruß Anton
mein Name ist Anton, bin ein Oldtimersammler aus Bayern.
Ich habe mir kürzlich einen RS 08/15 zugelegt. Er hat einen Verdampfermotor aus Cunewalde drauf, also nicht mehr den originalen Benziner.
Es gibt an dem Schlepper einiges zu reparieren, da hoffe ich auf Eure Unterstützung.
Gruß Anton
Gast- Gast
Re: Vorstellung
Hallo Anton,
einen 08/15 bzw. Maulwurf bekommt man leider nur noch selten zu Gesicht. Ich selber repariere des Öfteren bei uns in der Gegend diese Traktoren. Sie sind etwas eigenwillig, aber wenn man seinen Traktor kennt kann man mit diesen eine Menge anfangen.
Wenn du Fragen hast, kann ich dir in vielen Sachen bestimmt helfen.
Hast du ein Getriebe mit zwei Schalthebeln oder noch das alte mit nur einem "Rührstab"?
MfG
Tobias
einen 08/15 bzw. Maulwurf bekommt man leider nur noch selten zu Gesicht. Ich selber repariere des Öfteren bei uns in der Gegend diese Traktoren. Sie sind etwas eigenwillig, aber wenn man seinen Traktor kennt kann man mit diesen eine Menge anfangen.
Wenn du Fragen hast, kann ich dir in vielen Sachen bestimmt helfen.
Hast du ein Getriebe mit zwei Schalthebeln oder noch das alte mit nur einem "Rührstab"?
MfG
Tobias
GTSchrauber- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 150
Hallo Tobias,
danke für die schnelle Antwort. Hab im Technik Support meine Anliegen schon beschrieben.
Es ist einer mit 2 Schalthebeln. War gar nicht so einfach mit der Schaltung klar zu kommen. Hab das so noch nie gesehen mit der Umschaltung von Vorwärts auf Rückwarts und umgekehrt.
Gruß Anton
danke für die schnelle Antwort. Hab im Technik Support meine Anliegen schon beschrieben.
Es ist einer mit 2 Schalthebeln. War gar nicht so einfach mit der Schaltung klar zu kommen. Hab das so noch nie gesehen mit der Umschaltung von Vorwärts auf Rückwarts und umgekehrt.
Gruß Anton
Gast- Gast
Hallo ,
Herzlich Willkommen im Forum
gruß Gerhard
mach mal ein paar Bilder und stell sie ein
Herzlich Willkommen im Forum
gruß Gerhard
mach mal ein paar Bilder und stell sie ein
Maryloufer- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 662
Hallo und Willkommen erstmal!
Hier ist bereits ein Thema: Klick Hier
gruul86 schrieb:Hallo,
Bilder werde ich einstellen, sobald ich weiß, wie das geht.
Gruß Anton
Hier ist bereits ein Thema: Klick Hier
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten