Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 20:33

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Holger und durch das Internet auf Euer Forum gestoßen,selbst gelernt hab ich von 1982-1984 auf dem VEG in Wollup ,,,,,,,,,,,,,,, Mechanisator.
Von der Armee damals zurück,bin ich nach Frankfurt gegangen,hab dort Bus und Bahn gefahren und bin dann nach der Wende n den Generatorenbau gegangen.
Selbst ein fahrzeug hab ich noch nicht,aber losgelassen hat mit eingendlich die gute alte DDR Landtechnik nie.

soviel erst mal von mir,wer noch Fragen hat einfach stellen ich werd sie beantworten so gut ich kann

Also bis dann mal.

Holger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  ZT- Schmied Mo 23 Jul 2012, 21:36

Hey Holger,

willkommen hier bei den "normalen Menschen" Laughing , naja wenn du in Wollup jelernt hast musst du ja noch einige kennen dort von den alten Traktoristen ?? Rolling Eyes

Sagt dir der Nahme Zwetscke noch wat ?? War dort och Raupenfahrer!!

Mfg Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gast Di 24 Jul 2012, 01:43

Hallo Mirko !!!!!!

Nein sagt mir nicht wirklich was,mein Lehrausbilder Weiss sagt mir was desen Sohn Jörg auch Traktorist war ,dann der allte Höft,,,,,,,,,, den alle leibevoll Vati nannten und mit seinem Sohn Frank hab ich zusammen gelernt seine Frau hat im Wohnheim wo ich ja auch gwohnt hab in der Küche gearbeitet dann gab es damals den alten Krüger der ja eine Beinprotese hatte und Utus fuhr,,,,,,,,,,,,,,, dann der Brigadier Hase ,,,,,,,,,,,, naja und Jörg Vetter as sind die an denen ich mich noch auf Anhieb erinnere sicher würde ich wenn ich die Gesichter seh noch an einige erinnern muss ber zu meiner Schnde auch gestehen das ich schon über jahre nicht mehr dort war

Meine Schweater wohnt zar in Letschin aber es ist alles schon ewig her


Gruss Holger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag  Maryloufer Di 24 Jul 2012, 08:09

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gast Di 24 Jul 2012, 09:51

Danke dir Gerhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2012, 21:12

Hallo Holger,

natürlich auch aus Sachsen ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012, 12:37

Herzlich Willkommen & Viiiel Spaß !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten