Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T157 baggert wie er lustig ist

Nach unten

T157 baggert wie er lustig ist Empty T157 baggert wie er lustig ist

Beitrag  Gast Fr 13 Jul 2012, 22:56

Hallo erstmal. Wir haben uns einen T157 zugelegt und sind gerade in der Kennlernphase.
Nun haben wir folgendes Problem. Das Baggern bzw. die ganze Hydraulik funktioniert manchmal nicht auf Anhieb.
Meist ist es so, das wenn ich rumfahr und dann auf Arbeiten umschalte, das die Hydraulik nicht will. Auch wenn ich kurz vorher gebaggert habe.
Nach einiger Zeit kommt Sie dann doch. Nun kann ich aber nicht sagen ob es einfach am Zeitfaktor liegt oder ich an allen möglichen Hebeln rumspiele. Wenn die Hydraulik dann aber erst im Gange ist funktioniert Sie ohne Unterbrechung.
Kann es vielleicht ein Problem mit dem Umschalthebel von Fahrbetrieb zu Arbeiten sein oder einfach Schmutz im System? Achso genug Hydrauliköl ist drin und die Pumpe wird auf alle Fälle auch angetrieben im Arbeitsbetrieb.
Vielleicht kennt ja jemand diese Problematik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

T157 baggert wie er lustig ist Empty Re: T157 baggert wie er lustig ist

Beitrag  Gast Sa 14 Jul 2012, 09:42

Hallo, ich denke du hast die falsche Pumpendrehzahl...Im Baggerbetrieb die große Gruppe den dritten Gang und auf Vorwörtsgang schalten. Dann die Fahr-Stand-Schaltung auf Stand schalten (ist der Lange Hebel auf der rechten Seite neben dem Lenkrad) und mit dem kleinen kurzen ganz nach hinten schalten wird die Pumpe eingeschalten... eventuell mal den Siebscheibenfilter reinigen Exclamation Exclamation Exclamation

So und nun viel Spass beim Baggern...

MFG Patrick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

T157 baggert wie er lustig ist Empty Re: T157 baggert wie er lustig ist

Beitrag  Gast Sa 14 Jul 2012, 11:59

Ah... Kann sein das ich vielleicht den Rückwärtsgang mal drin hatte. 2. Gruppe mit 3. Gang habe ich jedenfalls benutzt. Werde ich mal drauf achten und dann berichten. Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

T157 baggert wie er lustig ist Empty Re: T157 baggert wie er lustig ist

Beitrag  Gast Mo 16 Jul 2012, 21:56

Heute den ganzen Tag gebaggert ohne Beanstandung. Hab wohl einfach nicht den richtigen Gang gefunden. Aller Anfang ist schwer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

T157 baggert wie er lustig ist Empty Re: T157 baggert wie er lustig ist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten