Leichenfund
+13
BelarusBastie
Maryloufer
Klausen
Fortschritt Fan
Russ5080
simson-schmied
Edelweiss
zt-higher
MAX01
buddi
Bjelarus MT3 80
Michael aus Polen
ZT- Schmied
17 verfasser
Seite 12 von 14
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Re: Leichenfund
Hallo
Ist ja richtig schade drum Noch reichlich Substanz vorhanden.
Ist ja richtig schade drum Noch reichlich Substanz vorhanden.
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
oh man wenn man das so sieht ...traurig aber wahr und das schlimmst is ja 10 oder 20 jahre weiter dann jammern sie noch mehr rum ach hätten wir das bloß behalten und nich verschrottet oder anders entsorgt.=(
Darf ich mal fragen wo die ganzen gute technik steht???
Darf ich mal fragen wo die ganzen gute technik steht???
Gast- Gast
Hallo ,
wenn ich das sehe , man tut das weh , hoffe es wird was dafon gerettet
gruß Gerhard
wenn ich das sehe , man tut das weh , hoffe es wird was dafon gerettet
gruß Gerhard
Maryloufer- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 662
Hallo Ronny,
warste mal wieder bei meinen zwei alten Bekannten? Ich dachte sie haben mittlerweile etwas aufgeräumt, aber falsch gedacht.
warste mal wieder bei meinen zwei alten Bekannten? Ich dachte sie haben mittlerweile etwas aufgeräumt, aber falsch gedacht.
Gast- Gast
Immerwieder der Wahnsinn!
Dort stehts rum und noch recht gute Ausgangpositionen die ZT
Gruß Stephan
Dort stehts rum und noch recht gute Ausgangpositionen die ZT
Gruß Stephan
Gast- Gast
Echt traurig, die schönen Maschinen so stehen zu sehen. Was ist mit den Zt's? Die müssen doch wieder in gute Hände kommen.
viele Grüße Stephan
viele Grüße Stephan
Gast- Gast
oh weh
wenn ich das lese da kann man doch nur heulen !!!!!
und die jenigen die sowas tun nehmen und
die arme technik in 10 - 15 jahren ärgert derjenige sich bestimmt!!!!!
mfg christian
wenn ich das lese da kann man doch nur heulen !!!!!
und die jenigen die sowas tun nehmen und
die arme technik in 10 - 15 jahren ärgert derjenige sich bestimmt!!!!!
mfg christian
Gast- Gast
Hallo,
Ja ist dann überal das gleiche
da kommen dann die Schlauberger mit Ihren Sprüchen das Sie sowas auch hatten auf Treffen,
machen den wichtigen "Max" sagen aber nicht das Sie nicht in der Lage waren sowas zu erhalten,sondern nur das Dollarzeichen für den Schrottpreis in den Augen hatten
nur Traurig
gruß Gerhard
Ja ist dann überal das gleiche
da kommen dann die Schlauberger mit Ihren Sprüchen das Sie sowas auch hatten auf Treffen,
machen den wichtigen "Max" sagen aber nicht das Sie nicht in der Lage waren sowas zu erhalten,sondern nur das Dollarzeichen für den Schrottpreis in den Augen hatten
nur Traurig
gruß Gerhard
Maryloufer- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 662
hallo
genau da geb ich dir recht und das schlimme ist ja das diejenigen die technik besitzen und sie los haben wollen, diese nicht einmal zum schrottpreis abgeben!!!!! Da tun sie die lieber verschrotten!!!!!
mfg christian
genau da geb ich dir recht und das schlimme ist ja das diejenigen die technik besitzen und sie los haben wollen, diese nicht einmal zum schrottpreis abgeben!!!!! Da tun sie die lieber verschrotten!!!!!
mfg christian
Gast- Gast
leichenfund
tja,und dann gibts noch Leute die auf alter Technik hocken wie ne Glucke,nichts verkaufen aber sich auch nicht drum kümmern ,kein Intresse haben und vergammeln lassen.
Gast- Gast
Männer meine Augen haben mal auf einem Schrottplatz einen MTs erblickt der auf den ersten Blick nur ein KLumpen war nach dem sie sich ein wenig mit dem Kran ausgelassen haben und das schlimme ist es wäre alles kein Problem Getriebe und Rest sich in den Hauseigenen Bestand aufzunehmen, aber dann wollen die wieder so viele Kohle das es einfach nur abschreckt............
Gast- Gast
Hallo Jungs,
ich kann mich da euch nur anschließen. Ich finde es auch immer schlimm wenn irgendwo alte Technik rumsteht und langsam vergammelt. Es gibt immer jemand der sie gern haben würde, um sie zu erhalten und Freude dran hat. Das bisschen Schrottgeld was man beim Zerschneiden raus bekommt, kann man auch einfach als Verkaufspreis nehmen. Und da muss man sich nicht einmal die Finger schutzig machen. Nur halt ein paar Fotos schießen und ab ins Netz.
Grüße Stephan
ich kann mich da euch nur anschließen. Ich finde es auch immer schlimm wenn irgendwo alte Technik rumsteht und langsam vergammelt. Es gibt immer jemand der sie gern haben würde, um sie zu erhalten und Freude dran hat. Das bisschen Schrottgeld was man beim Zerschneiden raus bekommt, kann man auch einfach als Verkaufspreis nehmen. Und da muss man sich nicht einmal die Finger schutzig machen. Nur halt ein paar Fotos schießen und ab ins Netz.
Grüße Stephan
Gast- Gast
Massenweise Kilopreise...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gesniddn oder am Stück?
und der extra für den ZWFÄNN
Gesniddn oder am Stück?
und der extra für den ZWFÄNN
Gast- Gast
Hallo.
Ja solche Experten kennt wohl jeder.
Bei mir in der Nähe gibts auch so einen größeren Betrieb, der einen Haufen Alttechnik draußen rumstehen hat. Solange ich diesen Betrieb kenne war davon kaum was mal wieder im Einsatz. Die haben z.B. 2 Einachsdreiseitenkipper stehen. Die gammeln da draußen vor sich hin. Hab auch schon mal angefragt aber da braucht man nur von der Technik anfangen zu reden und schon heißt es wir verkaufen nichts. Hätte doch für so einen Dreiseitenkipper auch einen guten Preis gezahlt, denn jetzt ist er vom Zustand her auch noch zu gebrauchen. Aber so gammelt die fortschrittliche Technik noch so lange rum bis alles verrottet ist!
MFG
Ja solche Experten kennt wohl jeder.
Bei mir in der Nähe gibts auch so einen größeren Betrieb, der einen Haufen Alttechnik draußen rumstehen hat. Solange ich diesen Betrieb kenne war davon kaum was mal wieder im Einsatz. Die haben z.B. 2 Einachsdreiseitenkipper stehen. Die gammeln da draußen vor sich hin. Hab auch schon mal angefragt aber da braucht man nur von der Technik anfangen zu reden und schon heißt es wir verkaufen nichts. Hätte doch für so einen Dreiseitenkipper auch einen guten Preis gezahlt, denn jetzt ist er vom Zustand her auch noch zu gebrauchen. Aber so gammelt die fortschrittliche Technik noch so lange rum bis alles verrottet ist!
MFG
Fortschritt-ZT-325-A- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 221
Hallo an alle,
habe da auch noch etwas trauriges raus gesucht....
Sind in der Nähe von Budapest entstanden.....
Gruss vom Torsten
habe da auch noch etwas trauriges raus gesucht....
Sind in der Nähe von Budapest entstanden.....
Gruss vom Torsten
Gast- Gast
Hallo
Ja,sieht nicht schön aus,aber so ist nun mal der Lauf der Zeit.
Ist eben nichts unsterblich.
Ja,sieht nicht schön aus,aber so ist nun mal der Lauf der Zeit.
Ist eben nichts unsterblich.
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
Hallo Ronny,
da ist fast nichts mehr da ... war da letztens, da mein Opa dort wohnt.
Gruss Basti
da ist fast nichts mehr da ... war da letztens, da mein Opa dort wohnt.
Gruss Basti
Gast- Gast
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten