Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leichenfund

+13
BelarusBastie
Maryloufer
Klausen
Fortschritt Fan
Russ5080
simson-schmied
Edelweiss
zt-higher
MAX01
buddi
Bjelarus MT3 80
Michael aus Polen
ZT- Schmied
17 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  Gast Do 28 März 2013, 17:53

Hallo Guido!

Du warst in Meinen Revier Twisted Evil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Tino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  Gast Do 28 März 2013, 18:00

Wenn wir schon mal dabei sind, noch was zum Nachtisch Suspect

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  Gast Do 28 März 2013, 19:01

Richtig aber der Schnee war mir zu hoch um rum zu gehen. Very Happy der Landstrich ist sehr aufgeräumt war mein Eindruck, entweder ist die Technik weg o. in den vielen Hallen verschlossen. Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  Gast Fr 29 März 2013, 13:14

Das nen ich mal nen richtigen LPG-Schrottplatz! Ich kenne einige solcher! Aber manchmal traut man sich ganricht das so zu frotografieren.... Neutral Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  Gast Fr 29 März 2013, 13:26

Aua, solche Bilder tun ja weh! Da steht ja tatsächlich ´n halber LPG Hängerfuhrpark und Gerätschaften aller Art rum...Wenn man die wenigstens verwerten würde (was ja zumindest beim ZT und TIH getan wurde), aber rumrosten lassen nützt keinem was Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  Gast Fr 29 März 2013, 16:55

Ja ein eher seltenes Bild, da ja nach der Wende gleich viele Betriebe ihren Fuhrpark umgestellt haben und somit die alte Technik, in Richtung Schrott ging.
Dieser hier wartet anscheint noch auf den richtigen Schrottpreis Twisted Evil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Tino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  300er zt Do 04 Apr 2013, 13:18

wenn die Technik in 10 Jahren immer noch steht, dann kann man sicherlich von einem FORTSCHRITTlichen WALD sprechen. So wie das dort zuwuchert! Einfach traurig Mad
300er zt
300er zt
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  Gast Sa 06 Apr 2013, 19:32

hallo

habe auch ma was gefunden ZT 323 A
wird wohl bald in denn schrott gehen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  Gast Sa 06 Apr 2013, 19:54

Die Technik steht einfach irgentwo in der Botanik, ist unglaublich so was! Einfach hin gestellt und fertig, so gut wie soll werden was will damit! Eigentlich ist das Faszinierend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  Gast Sa 06 Apr 2013, 20:01

Schade, das treibt einem die Tränen in die Augen. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  MAX01 So 07 Apr 2013, 10:42

Die ZT-Reste stehen dort doch super! Als wenn sie da hin gehören, schönes Plätzchen. Wink
MAX01
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Leichenfund - Seite 14 Empty Re: Leichenfund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten