Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen ZT ( Bolzen Kupplungsfusshebel, Kühlerschlauch)

Nach unten

Fragen ZT ( Bolzen Kupplungsfusshebel, Kühlerschlauch) Empty Fragen ZT ( Bolzen Kupplungsfusshebel, Kühlerschlauch)

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 12:38

Hallo,

& zwar hab ich zwei Fragen an euch,
Frage Nr.1
Wie kann ich den Bolzen vom Kupplungshebel(Fußhebel) rausmachen?
Ich hatte vor den Kupplungsfusshebel auszubauen!
Ist der Bolzen geschraubt oder nur reingeschlagen?

Frage Nr. 2
Wo geht der Kühlwasserschlauch der dort an das "kleine Alunippel" angeschlossen wird hin Question Question
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der ZT war schon teilzerlegt & der Vorbesitzer hat gesagt der Schlauch war dran aber blind gemacht?! Shocked

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Antworten:
Exclamation Exclamation DANKE Exclamation Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen ZT ( Bolzen Kupplungsfusshebel, Kühlerschlauch) Empty Re: Fragen ZT ( Bolzen Kupplungsfusshebel, Kühlerschlauch)

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 22:52

Hallo Hasenbergschrauber,
1. du mußt den Schmiernippel vom Kupplungsbolzen rausdrehen,dann kannst du den Kerbstift mit dem der Bolzen außen am Rahmen gesichert ist,nach innen durchschlagen(dorthin wo der Schmiernippel war)nun mußt du innen noch den Splint entfernen dann kannst du den Bolzen nach außen rausschieben mit geignetem Werkzeug(und etwas Rostlöser).
2.der Anschluß müßte für die Heizung sein,war aber wahrscheinlich ein W50 Motor mit außenliegendem Wärmetauscher.
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen ZT ( Bolzen Kupplungsfusshebel, Kühlerschlauch) Empty Re: Fragen ZT ( Bolzen Kupplungsfusshebel, Kühlerschlauch)

Beitrag  Gast Mo 07 März 2011, 17:29

Hallo Jürgen!

Vielen Dank für deine Antwort,jetzt komm ich endlich vorwärts! Smile
Mit freundlichem Gruß Martin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen ZT ( Bolzen Kupplungsfusshebel, Kühlerschlauch) Empty Re: Fragen ZT ( Bolzen Kupplungsfusshebel, Kühlerschlauch)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten