Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zt 303 fragen

Nach unten

Zt 303 fragen Empty Zt 303 fragen

Beitrag  Gast Sa 19 Okt 2013, 21:11

Hallo
Ich bin tobias Schönemann komme aus cottbus und bin landwirt von beruf.Ich werde mich in den nächste tagen mal richtig vorsellen.Ich hab aber nun schnell ein paar fragen !
Ich habe heute einen zt 303 gerettet ist mein erster zt von landtechnik hab ich eigendlich ahnung hab auch einen tih 445 und nen kleinen mc cormick durch arbeit und alles bin ich fachkundig aber son zt is ja ne wissenschaft für sich !Very Happy 
So als erstes der zt ist im getriebe trocken hab aber multisyntetisches öl zur verfügung geht sowas auch ? auf arbeit nehmen wir das für alle traktoren motoren getriebe usw.
oder muss da das spezielle rein ?
als zweites woran erkenn ich ob es der 90 oder 100ps motor ist ?
und als drittes woran erkennt man welcher zt 303 es ist also ob "d,c,e" ?? bekommt man das raus ?
Danke schonmal ! anbei noch ein bild von heute !
Gruß tobi Smile 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt 303 fragen Empty Re: Zt 303 fragen

Beitrag  Gast So 20 Okt 2013, 15:06

Hallo Tobias Smile

erstmal Glückwunsch zu deinem Fang Smile

ab BJ 1973 auf 93 PS und 1978 nochmals auf 100 PS also kommt wohl auf dein BJ an es dein es ist schon ein anderer Motor drin, aber ist kein Typenschild drauf ? meiner 300er ist von 69 hat aber ein 100PS Motor drin da er schon einmal überholt wurde.

Getriebeöl ? hmm müsste ich mal gucken was ich genommen habe, aber habe auch schon ein neueres Öl genommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt 303 fragen Empty Re: Zt 303 fragen

Beitrag  Gast Mo 21 Okt 2013, 18:32

Hallo
Heute erste runde gedreht und hab schon das erste Problem;/
Die 3 Gruppe springt immer raus was kann das sein ?
Grus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt 303 fragen Empty Re: Zt 303 fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten