Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT Motor 90PS oder 100PS?

2 verfasser

Nach unten

ZT Motor 90PS oder 100PS? Empty ZT Motor 90PS oder 100PS?

Beitrag  Gast Di 04 Jan 2011, 20:34

Hallo Genossen,
hab mal eine frage wie erkenne ich äußerlich ob es sich um einen 90PS oder um einen 100PS ZT Motor handelt

mfg fortschritt ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Motor 90PS oder 100PS? Empty Re: ZT Motor 90PS oder 100PS?

Beitrag  Gast Di 04 Jan 2011, 20:49

Erkennst du äußerlich garnicht, weil die ps nur über die einspritzpumpe geregelt werden. Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Motor 90PS oder 100PS? Empty Re: ZT Motor 90PS oder 100PS?

Beitrag  Gast Di 04 Jan 2011, 22:00

ganz sicher??
mir wäre so gewesen als wenn ich gehört habe das es auch unterschiedliche bohrungen gibt
mfg fortschritt ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Motor 90PS oder 100PS? Empty Re: ZT Motor 90PS oder 100PS?

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Di 04 Jan 2011, 22:16

Hallo Ernst,

ja, es gibt verschiedene Varianten von dem Motor, aber wieviel PS er hat hängt von der Einspritzpumpe ab Smile

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

ZT Motor 90PS oder 100PS? Empty Re: ZT Motor 90PS oder 100PS?

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 00:01

Stimmt, du kannst genausogut in 'nem 300/303er 'nen 110 PS-Motor haben, wenn du ihm 'ne originale ESP vom 320/323er ranbaust oder sogar 115 PS, wenn du ihm 'ne Drescherpumpe vom 512/514er spendierst.

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Motor 90PS oder 100PS? Empty Re: ZT Motor 90PS oder 100PS?

Beitrag  ZT- Schmied Mi 05 Jan 2011, 07:12

Moin,
90 Ps Motoren (alte Variante) haben aber auch kürzere Buchsen im Block und ein außenliegenden Öl-Kühler!
Dat is einer:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MFG Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ZT Motor 90PS oder 100PS? Empty Re: ZT Motor 90PS oder 100PS?

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 08:52

danke für eure hilfe

mfg fortschritt ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Motor 90PS oder 100PS? Empty Re: ZT Motor 90PS oder 100PS?

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 16:52

Stimmt Mirko...aber wenn 'se mal zur GR waren, hatten 'se hinterher 'nen innenliegenden Wärmetauscher & soweit ick weeß, dann och 100 PS. Die allerersten Motoren hatten sogar noch nicht mal 'nen Kugelbrennraum im Kolben.

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Motor 90PS oder 100PS? Empty Re: ZT Motor 90PS oder 100PS?

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 17:03

Hatten die denn ne Vorkammer?Verdichtung war ja denn och anders bestimmt und Kolbenlänge?????


Gruß Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Motor 90PS oder 100PS? Empty Re: ZT Motor 90PS oder 100PS?

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 20:23

Keene Ahnung, Micha...hab dit och nur mal wo gelesen, dat die wohl noch plane Kolben hatten. scratch
Sollen aber och nur die allerersten so gewesen sein...

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Motor 90PS oder 100PS? Empty Re: ZT Motor 90PS oder 100PS?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten