Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo , bin neu hier mit einem UT 082

Nach unten

Hallo , bin neu hier mit einem UT 082  Empty Hallo , bin neu hier mit einem UT 082

Beitrag  Gast Do 09 Mai 2019, 22:13

Hallo , wie oben schon zu lesen habe ich einen(zwei) Butzentrecker und einen Eigenbautrecker mit 1H65 Wasserverdampfer .
Einen UT  habe ich letzten Sommer von der Ostsee geholt , der ist ganz schön abgerockt .
Den anderen habe ich letzte Woche aus einen Nebendorf geholt und fährt und hat auch eine Zulassung . Nun suche ich Informationen und Meinungsaustausch mit anderen die genauso ein bisschen verrückt sind wie ich Very Happy .
Außerdem habe ich noch einen Eigenbautrecker mit einem Wasserverdampfer und selbstgebauten Frontlader der hydraulisch angetrieben wird .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das war beim Treckertreffen in Alt Schwerin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der bekommt demnächst neuen Tüv und wird wieder zugelassen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit dem weiß ich noch nicht was ich machen werde

Im Netz findet man ja recht wenig wenn man was vom Ut wissen möchte . Bücher habe ich mir schon zugelegt aber auch da steht nichts drin was man heutzutage so alles nehmen kann . Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten