Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung

3 verfasser

Nach unten

Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung Empty Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung

Beitrag  Russ5080 Fr 07 Jan 2011, 22:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mein erster MTS 80 der ist jetzt im Irak

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mein MTS 50 Baujahr 1966

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mal was anderes wozu man Traktoren gebrauchen kann Very Happy

Bilder von meinen MTS 80 den ich seit 2007 habe stell ich morgen rein müssen erst gemacht werden
Grüße auch an Bjelarus MT3 80
Russ5080
Russ5080
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 55
Ort : Königs Wusterhausen

Nach oben Nach unten

Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung Empty Re: Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Fr 07 Jan 2011, 23:48

Hallo Russ5080,

Herzlich Willkommen im Fortschritt-Landmaschinen-Forum Smile

schöner MTS 50 Smile die mit der runden Haube sieht man schon sehr selten Neutral

MfG Frank Cool

P.S. habe mir mal erlaubt die Bilder auszuschneiden Very Happy
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung Empty Re: Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Sa 08 Jan 2011, 00:20

Hallo, ja auch von mir ein herzliches Willkommen ich bin begeistern von deine Belarus ein 50er mit Runderhaube das ist noch was die sieht man ja wirklich nur noch selten. Man warum hast den schön 80er verkauf der sieht doch top aus.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung Empty Re: Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung

Beitrag  Gast Sa 08 Jan 2011, 14:37

Sehr schön. Der 80er sah auch schön aus. Das stimmt Frank und Nico, Rundhauber sah ich das letzte mal da war gerade die Wende. Sei stolz auf diesen Rundhauber Wink !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung Empty Re: Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung

Beitrag  Russ5080 Sa 08 Jan 2011, 21:46

Danke Fortschritt ZT 303 das du die Bilder zusammengeschnitten hast bin da nicht so geübt Very Happy
Der 80er sah nur von weiten gut aus und mit viel Farbe und zum Schluß hatte er einen Hinterachsschaden Antriebswelle da muste er weg .
Ich stell mal dann mein neuen 80er vor.
Ja der 50er Rundhauber ist meine Reserve bei Ausfall des 80er der springt immer an und läuft und läuft und läuft Very Happy
Russ5080
Russ5080
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 55
Ort : Königs Wusterhausen

Nach oben Nach unten

Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung Empty Re: Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung

Beitrag  Gast Sa 08 Jan 2011, 22:25

Hallo Russ5080,

von mir auch erstmal ein "Willkommen" im Forum Very Happy

Die 50er "Rundnase" is wirklich schon so arg vom Aussterben bedroht, dat sie eigentlich unter Artenschutz gestellt werden müsste.
Ist wirklich noch'n sehr gut erhaltenes Exemplar, welcher sogar noch die spitz zulaufenden Vorderkotflügel hat Shocked ...die sieht man kaum noch irgendwo, da die meisten schon die von den neueren Russen dranhaben Rolling Eyes

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung Empty Re: Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung

Beitrag  Russ5080 Sa 08 Jan 2011, 22:46

mein jetziger 80er mit Schild Marke Eigenbau

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ja der 50er mit Rundhaube ist schon selten 1990 wurden viele verschrottet mein Vater hat den angeschleppt weil viele alte gesagt haben die 50er sind besser
Russ5080
Russ5080
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 55
Ort : Königs Wusterhausen

Nach oben Nach unten

Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung Empty Re: Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung

Beitrag  Gast Sa 08 Jan 2011, 23:01

Dit hat unser "Alter" och immer gesagt, deswegen haben wa jetz ja och nur'n 50er Smile
Aber nin bissl is da schon dran, so'n 50er is schon etwas robuster - wenn du immer nach Öl & Wasser kiekst, bekommste den "fast" nit tot...dafür is der 80er komfortabler & um einiges fixer unterwegs Laughing

Schicker 80er übrigends cyclops

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung Empty Re: Hallo Neu hier Bilder zu Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten