Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

3 verfasser

Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  Gast Do 12 Jan 2012, 20:41

Bilder dazu folgen noch:-)muss mich erst mal einfinden hier.

T242/4 Baujahr63
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ZT 303 Baujahr73
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

T174-2A Baujahr86
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

K442/1 Baujahr71
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Mülli-Zt-Fahrer

Beitrag  Gast Do 12 Jan 2012, 22:11

Hallo
Wilkommen im Forum und viel spaß! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Mülli ZT Fahrer

Beitrag  Maryloufer Fr 13 Jan 2012, 08:04

Hallo,

Herzlich willkommen im Forum

freu mich auf Bilder

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  Gast Fr 13 Jan 2012, 16:38

Hallo,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß noch.
Schönen Fuhrpark hast du da Smile .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)Bilder folgen noch:-)

Beitrag  Gast Fr 13 Jan 2012, 20:08

Danke sehr aber wenn ich die anderen toprestaurierten und super gepflegten Maschinen hier so sehe schäme ich mich schon.Das ist ja alles echt mega.Meinen vollsten Respekt an alle.MFG THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  Gast Sa 14 Jan 2012, 12:55

Hallo,
na aber ich persönlich bin der Meinung das der Lack keine Maschine macht sondern die funktionalität der Techik im Schlepper. Mein MTS sieht von weitem auch nur schön aus, geht man näher ran dann sieht man auch überall Nasen im Lack usw. aber ich weiß das die Technik funktioniert und das ist die Hauptsache daran, oder?
Ps: ich will damit keinen beleidigen oder blöd kommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  MAX01 Sa 14 Jan 2012, 17:11

Ganz genau! Und auf den Bildern sehen die Maschinen immer besser aus, dass ist bei mir genauso. Wink
MAX01
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  Gast Mi 01 Feb 2012, 22:25

Moin Moin

Bei mir nicht!!!!!!!!!!!!

Danke Thomas willkommnen im Forum,viel Spaß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty RE

Beitrag  Gast Do 02 Feb 2012, 05:26

Hallo
Willkommen hier im Forum !

Gruß Marcus cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  MAX01 Do 02 Feb 2012, 09:36

RoterBaron schrieb:Moin Moin

Bei mir nicht!!!!!!!!!!!!

Danke Thomas willkommnen im Forum,viel Spaß!

Doch, auch bei dir! Das fängt schon beim Staub an! Eine leichte Staubschicht siehst du auf nem Foto nicht, und die hat fast jede meiner Maschienen! Very Happy
MAX01
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  Gast Fr 03 Feb 2012, 08:16

Moin

Marcus schrieb von Lacknasen und von weis ich was noch,
Natürlich finde ich auch das die Technik funktionieren muss,klar!
Versehe aber auch nicht wie sich Leute,nen Malerkwast nehmen,nen Pott Farbe,die
Gröbste Teile abkleben und dann gib ihn.
Das ist nix halbes nix ganzes, was zum arbeiten u nix zum zeigen.

p.s möchte auch kein zu nahe treten!!

MfG Marcel


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  MAX01 Fr 03 Feb 2012, 10:28

Ah, da haben wir uns wohl ein bisschen falsch verstanden! Very Happy
Mir gefallen aber überrestaurierte Maschinen nun überhaubt nicht! Auf solche Fahrzeuge gehört kein Hochglanzlack, das ist nicht authentisch Exclamation
MAX01
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  Gast Fr 03 Feb 2012, 16:33

Hallo!
Warum kein Hochglanzlack? Wir hatten auf der LPG nen 303 D im Orginallack und der glänzte wie ne Bordelltür!
Gruß Jörg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  MAX01 Fr 03 Feb 2012, 22:25

Sicher haben die auch geglänzt, aber die Lacke sind mit den heutigen nicht zu vergleichen!
MAX01
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Meine neue Big Maschine

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 20:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch meiner tochter gefällt es super Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 20:25

Hi Mülli-ZT-Fahrer,

noch mal willkommen im Forum, Very Happy

sehr schöner Kasi und des noch in ROT cyclops


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 21:34

Hey,
na denn Glückwunsch zum Neuzugang.
Der macht ja noch ne jute Figur cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty glückwunsch

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 20:00

hallo auch von mir Smile na dann viel spass damit und wieder ein kasi mehr ........ lach cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  enno11 Di 05 Aug 2014, 23:34

Was macht der Kasi? Very Happy

enno11
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2014, 20:23

Ja genau was macht der Kasimir meiner ist noch zerlegt aber der ernte stress ist ja bald vorbei da werde ich ihm erstmal soweit zusammen bauen das er wieder läuft muss ihn unbedingt mal wieder hören

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-) Empty Re: Hallo Leute,hier meldet sich noch ein leidenschaftlicher Sammler:-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten