Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LPG (P) und VEG (P)

+8
ackergigant
Stoby
Klausen
Fortschrittneuling
Allradachse
BelarusBastie
MAX01
Bjelarus MT3 80
12 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Do 06 Okt 2016, 19:39

Hallo Leute,

es ist Oktober und Oktober ist Erntezeit speziell die der Zuckerrübe. Deshalb mal ein paar Aufnahmen zum Thema.


LPG (P) Fredersdorf im Oktober 1986[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Armee war nicht nur zum Krieg spielen da, nein sie mußte auch tatkräftig die Genossenschaftsbauern und Arbeiter in der Landwirtschaft bei der Ernte unterstützen.
als Mechanisatoren wie hier in der LPG (P) Irxleben im Oktober 1978, eine schöne Aufnahme aus Fahrersicht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

oder viel häufiger als Handarbeitskräfte, 10/1978[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß Mirko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Fr 07 Okt 2016, 00:05

Hallo,
Sehr schöne Schnipselchen, da kann man sich nicht satt sehen! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Fr 07 Okt 2016, 13:41

Hallo "ZT 320",

ja geht mir genauso, deshalb sammle ich sie, war damals ne tolle Zeit. Wer vorbelastet ist wie wir, hat dazu auch jede Menge Erinnerungen.
Hast ja auch mal ein ZT als Dienstfahrzeug über die Felder gelenkt. War es etwa die LPG (P) Selbitz? Wäre für mein Hobby interessant.

Gruß Mirko


Achso noch ein Schnipselchen

Mähdrescher im Herbst, allerdings nicht am Ende eines Lebens einer Getreidepflanze sondern mal ganz am Anfang bei der "Geburt".
LPG (P) Mieste Mitte Oktober 1977[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Fr 07 Okt 2016, 17:02

Hallo Mirko,

auf der Selbitzer LPG war ich nicht, aber das ist bei uns ganz in der Nähe. Ich schick dir weiteres per PN.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  ackergigant Di 11 Okt 2016, 20:37

Hallo Mirko,
also das Bild mit dem Drescher zu beschicken der Drille ist keine schlechte Idee. Was mich etwas wundert, das man ihn als Transportmittel nimmt. Na ja Würde das als nicht ideale Lösung nennnen. Hier mal wieder neue Bilder von mir aufgenommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Klausen Do 13 Okt 2016, 19:16

Klasse Thema Smile  und geniale Bilder-top!!!
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Do 13 Okt 2016, 21:10

Hallo Mirko,

so gut war die Idee mit dem Mähdrescher dann wohl doch nicht, hat sich nicht durchgesetzt genauso wenig wie Futter auf Schwad legen mit dem E 512 (hab ich auch ein Bild). Der Verschleiß war einfach zu hoch und zur nächsten Mähdruschkampagne war er dann vielleicht defekt.

Erfolgreicher war dann eher dieses Modell, LPG (P) Bernburg-Nord April 1988[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

oder schon 1978 LPG (P) Bad Tennstedt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


jetzt noch auf Wunsch eines einzelnen Herrn  Smile  der Langutlader auf E301/302 Basis
Mai 1988[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die LPG (P) Knobelsdorf hat im Oktober 1987 auch Frischfutter mit so einer Maschine für's anspruchsvolle Vieh geerntet[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zum Schluß noch LPG (P) Karrenzin Ende April 1984[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Übrigens wurden mit diesen Maschinen auch Gemüse wie Spinat oder Grünerbsen geerntet.

Gruß Mirko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Do 13 Okt 2016, 21:21

Hallo Klaus,

grüß dich. Drebkau interessant, hast du vielleicht Daten über die ehemalige LPG (P) Drebkau?

Gruß Mirko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  ackergigant Fr 14 Okt 2016, 22:30

Hallo Mirko
du Überrascht mich immer wieder aufs neue mit den Bildern. Könntes du den Mähdrescher für die Futterernte auch noch zeigen. Denn solche Umbauten sind immer interessant anzuschauen.
Hier mal wieder 2 neue Bilder aus meiner Zeit.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Sa 15 Okt 2016, 10:23

Hallo, echt wahnsinn was ihr da so zeigt man kann bloß hoffen das da noch mehr kommt Smile
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Klausen So 16 Okt 2016, 16:40

Hallo,na klar weiß man da noch biss'l .Einige Bilder hatte ich bei verschieden Themen auch eingestellt.Aber wenn Du besondere Daten haben möchtest,nur zu!
Die Agrargenossenschaft besteht ja immer noch,und die Verbindung zu ihr auch.
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Mo 17 Okt 2016, 20:19

Hallo Klaus,

relevant sind für mich die natürlichen Produktionsbedingungen (AZ, GZ, Standorteinheit), Anbaupläne besser noch Betriebspläne (dort ist auch ein Anbauplan enthalten), wie hießen eure 5 Kooperationspartner (LPG (T), VEG (T), ZGE) und als Sahnehäubchen vielleicht eine Liste vom Maschinenbestand (Inventurliste), alle Daten nicht jünger als 1989 (1980 - 1989, am besten 1989). Denn ab 1990 haben die Betriebe oft schon selbst entschieden was und wie viel sie anbauten. Gerne auch per PN.
Ansonsten schau nochmal meinen ersten Beitrag an.
Freue mich schon und danke für die Hilfe.

Gruß Mirko


LPG (P) Drebkau bei der ZR-Ernte im Oktober 1982, war zwar nicht eure Hauptroduktionsrichtung, aber paßt zur Jahreszeit. Vielleicht erkennst'e einen damaligen Kollegen wieder.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mal ein ungewöhnliches Gespann, eine DT 75 neueres Modell als Zugmaschine vor dem HW 80. Meistens wurden sie nur zur Bodenbearbeitung eingesetzt. Aufgenommen in der LPG (P) Gadebusch im Oktober 1987.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


LPG Fredersdorf ....Fredersdorf??? die hatten wir doch schon - ja, aber dieses Foto ist aus dem Jahre 1968
So fing das alles an mit den großen Komplexen. Die Maschinengröße und die PS waren noch überschaubar und trotzdem wurde alles geerntet.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Lewitzer am Mi 09 Nov 2016, 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  ackergigant Mi 19 Okt 2016, 15:26

Hallo Mirko,
wieder mal schöne alte Bilder. Hast du denn den Umbaumähdrescher für die Futterernte schon mal gefunden? Würde mich sehr freuen das Bild zu sehen.
hier mal wieder ein neues Bild[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die beiden ZT waren für den Energiebau tätig.
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Sa 22 Okt 2016, 14:27

Hallo Mirko,

gemach, gemach, ich habe dich nicht vergessen mein Freund. Alles zu seiner Zeit, ich werde das Bild noch einstellen (habe es aus Zeitmangel noch nicht gefunden). Als Ersatz zeige ich dir den Langgutlader auf E 301 Basis mal von der Seite, hoffentlich für dein Modellbauprojekt recht hilfreich.
Deine Fotostrecke scheint auch recht umfangreich zu sein, gefallen mir deine Bilder.

Frischfutterernte im Komplexeinsatz in der LPG (P) Ockrilla im Oktober 1981
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die ganzen geernteten Zuckerrüben müssen natürlich auch zur Fabrik gebracht werden, wenn es geht aber nicht mit so hohem Schmutzbesatz. Es wurde viel getüftelt und probiert. Herausgekommen ist dann quasi so etwas wie der Vorläufer der heutigen Verlademäuse. Variationen gab es etliche.
Oktober 1986[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Im Herbst gibt es aber noch mehr zu tun, das Wintergetreide muß auch in den Boden.
Voller Technikeinsatz in der KOG "Heideck" aus der später die LPG (P) Groß Naundorf hervorging. 10/71[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Auf der anderen Seite der Elbe stand man dem in keinster Weise nach.
LPG (P) Nerchau beim drillen von Winterweizen im Oktober 1989[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß Mirko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  ackergigant So 23 Okt 2016, 20:50

Hallo Mirko,
na was soll ich da noch sagen. echt top. Der Langutlader steht bei mir im nächsten Jahr auf dem Plan. Momentan bin ich am K 701M-1 am werkeln. Hier mal ein Modellbild von mir. Sowie mal neue alte Bilder von mir aufgenommen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Do 27 Okt 2016, 20:16

Hallo Mirko,

dein Modell vom K 701 ist dir gut gelungen. Muß eine ganz schöne Fummelarbeit sein. Wie viel Zeit benötigst du denn für ein Modell?
Der Dutra im Tarnmodus auch nicht schlecht.



Mit voller Power wird der letzte Silomais geerntet. Da hat aber jemand mächtig an der Uhr äh Pumpe gedreht.
LPG (P) Chemnitz im Oktober 1980, es war mal wieder ein nasser Herbst.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Das Vieh verlangt nach mehr Energie.
Anfangs wurde noch versucht Körnermais zu produzieren, selbst in klimatischen Gunstlagen wie im Großraum Cottbus eher mit mäßigem Erfolg. Also verschwand der Anbau wieder, Getreide und Kartoffeln waren wieder das Maß der Dinge.
Sogar im hohen Norden wurde versucht wie hier in der LPG Priborn 1971 im Oktober.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Anfang der 80-iger schwappte ein neues Verfahren aus Ungarn zu uns rüber, CCM Mais. Das hatte sich dann schon besser bewährt. Etliche Betriebe hatten das Verfahren dann auch gut im Griff und stellten ihren Anbauplan um, z. B. weniger Kartoffeln und mehr CCM.
Die LPG (P) Könnern im folgenden Bild gehörte dazu. 10/1986[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Auch in der LPG (P) Seetz setzte man schon früh voll auf CCM und konnte dadurch cirka 300 ha Kartoffeln einsparen.
Eine Aufnahme aus dem Oktober 1987[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und so wird es dann eingelagert. Zu sehen in der LPG (P) "Paul Fröhlich" Böhlitz-Ehrenberg (auch Leipzig-West genannt)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß Mirko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  ackergigant Fr 28 Okt 2016, 21:20

Hallo Mirko,
hätte nicht gedacht das sich das CCM Maisernte so zu dieser Zeit doch genutzt wurde. Hatte zwar viel davon gehört, aber bei uns in der LPG hatte es sich nicht durch gesetzt. Danke für die lobenen Worte zu meinen K 701M-1 im Maßstab 1:87. Er ist aber noch nicht fertig. Denn es fehlt noch die Inneneinrichtung sowie viele Kleinigkeiten. Da ich nicht immer am Basteltisch sitze ,würde ich ca. ein 1/2 jahr Bauzeit sagen. Wenn du willst könnte ich ihn als Fertigmodell hier mal zeigen. Hier wieder neue Bilder von mir.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Stoby Sa 29 Okt 2016, 07:48

Hallo
Echt klasse Bilder die ihr hier zeigt. Wie funktioniert das mit dem CCM Mais mit dem Drescher? Drischt der Drescher die Spindeln mit klein? Der ZT mit Front Lader auf dem Mais Silo ist ja auch eher selten!
Gruß Timo
Stoby
Stoby
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 46
Ort : Großderschau

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Mo 31 Okt 2016, 20:49

Hallo Timo,

der MD mußte umgerüstet werden mit einem speziellen CCM Umrüstsatz (anderer Dreschkorb, Siebe, Reibleisten usw.).
Je nach Einstellung und Fahrgeschwindigkeit werden etwa 30% - 90% der Spindeln mitgeerntet. Anschließend wurde das Erntegut in speziellen Hammermühlen zerkleinert und dann einsiliert. Das intensive Verdichten war entscheidend für den Siliererfolg.
Hohe Investitionen ins Ernte- und Einlagerungsverfahren waren wohl der Grund warum sich der Anbau nicht noch weiter verbreitet hat.


so sah das Erntegut nach dem dreschen aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


stationäre Hammermühle[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


nach dem Mähdrusch fegte noch ein ORKAN über die Maisstoppel, die Restpflanze wurde geerntet. Leider ist die Originalaufnahme schon sehr schlecht, aber zum optischen darstellen müßte es noch gehen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß Mirko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  ackergigant Do 03 Nov 2016, 20:10

Hallo Mirko,
wieder interssante Bilder was du da zeigst. Aber warum hat man nicht zur Resternte ein Feldfutterschneidwerk genommen? Denn die Arbeitsbreite ist wesendlich breiter wie beim Orkan. Dardurch kann man viel effektiver Häckseln.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Fr 04 Nov 2016, 20:16

Hallo Mirko,

mehrere Betriebe hatten Ende der 80iger im Kreis Rathenow CCM angebaut. Wie weit sich das dann durchgesetzt hatte kann ich nicht beurteilen, Rhinow hatte 1988 80 ha, Buschow und Spaatz 75 ha, Nennhausen 62 ha und Rhinsmühlen 178 ha.

Die Restpflanze wurde aus dem Schwad des MD aufgenommen, deshalb der Orkan 79 oder die normalen Schwadaufnehmer. Beim Orkan lag der Nachteil in der hohen Schmutzaufnahme. Die Silage hatte deshalb häufig zu hohe Rohaschegehalte.


Auf deinem einen Bild mit dem W50: Ist eine merkwürdige Art seinen Hänger zu befüllen, halb offen.
Aber andere haben das auch drauf. Blatt aufladen mit halb angekippten Hänger im November 1972, in Thüringen stellt man sich wohl gleich auf eine gewisse Hangneigung ein.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mensch Mist schon November und die Kartoffeln sind noch nicht raus.
LPG (P) Breesen Anfang November 1980[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


...und vom Acker kriegen wir sie auch nicht runter.
Wir packen den ZT voll Leute dann hat er mehr Achslast. LPG (P) Rothenklempenow Ende Oktober 1978[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bis zum nächsten mal.

Gruß Mirko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Stoby Sa 05 Nov 2016, 14:03

Hallo Mirko
Danke für die Erklärung.
Der Orkan Vorsatz, wie genau hat der funktioniert, war der aufgebaut?
Gruß Timo
Stoby
Stoby
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 46
Ort : Großderschau

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  ackergigant So 06 Nov 2016, 15:15

Hallo Mirko,
das mit dem W 50 Bild ,er ist nicht beim beladen mit dem Häcksler. Sonder ist mit der Hinterachse versackt. Damit er nicht umkippt hatte man ihn leicht angekippt. Bei den Orkan würde ich als Arbeitsweise an ein Schleggelhäcksel denken. UND ist das so?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Di 08 Nov 2016, 20:03

Hallo Mirko, hallo Timo,

ja ist so, beim Orkan 79 handelt es sich um ein Schlegeladapter - Arbeitsweise ähnlich wie beim Schlegelhäcksler. Wie gesagt durch die Sogwirkung ist viel Schmutz mit ins Erntegut gelangt.
Das mit dem versackten W50 habe ich erkannt, war ein Joke Laughing


Wer kennt denn noch dieses Gerät oder war damit unterwegs?
Das ist ein ETB Scheibenschälpflug, bin selber damit im Einsatz gewesen. Ich fand das Einstellen der korrekten Arbeitstiefe nicht ganz einfach. Hinten hat er beim Stoppelsturz nicht so gut gefasst wie vorne.
Zu sehen im Einsatz in der späteren LPG (P) Leezen im Oktober 1972[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Für alle Dutra Fans.
Eine weitere Modeerscheinung Ende der 60iger bis Anfang der 70iger. Flüssigen Ammonik während der Bodenbearbeitung ausbringen, (sozusagen der Vorläufer der späteren AHL Düngung). Im Chemiedreieck war von dem Zeug genug vorhanden und günstig auch war es auch. ACZ haben das gelagert. Es wurde hauptsächlich im Bezirk Magdeburg und Halle praktiziert.
5 D4K in der KOG Schafstädt = später LPG (P) Schafstädt   Oktober 1967[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich hoffe jeder weiß wo er hier hinzufahren hat, vom Leitspurverfahren weit und breit noch nichts in Sicht Ende Oktober 1976.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Komplexeinsatz bei der Zuckerrübenernte in der LPG (P) Leubingen im November 1982. Aber schaut mal, irgendetwas ist hier ungewöhnlich auf dem Bild. Was fällt euch auf?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß Mirko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gast Di 08 Nov 2016, 21:02

Hallo Mirko wenn du den Überblaseschutz auf dem HW 80 meinst die wurden für die 6ORCS immer umgedreht mußten wir auch jedes Jahr bei einem Hänger machen.
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LPG (P) und VEG (P) - Seite 3 Empty Re: LPG (P) und VEG (P)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten