Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche nach ehemaliger LPG

Nach unten

Suche nach ehemaliger LPG Empty Suche nach ehemaliger LPG

Beitrag  Gast Fr 29 Jul 2016, 11:05

Hallo Gemeinde,

ich habe mal eine Frage in die, hier große, Runde. Ich habe zu meinem Russen auch noch das original Bordbuch aus dem Jahr 89/90 und den originalen Zulassungsschein. Zu dieser Zeit war der Gute bei der LPG (P) Wilhelm Pieck, 8251 Okrilla, Kreis Meissen im Pflegestützpunkt stationiert.
Kennt jemand die LPG oder einen der dort garbeitet hat. Das alte Kennzeichen habe ich auch noch nur jetzt nicht im Kopf. Es fing mit RT an.
Nur einfach mal so aus Interesse.

Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche nach ehemaliger LPG Empty Re: Suche nach ehemaliger LPG

Beitrag  Gast Mo 22 Aug 2016, 15:34

Hallo Jens,

ja ich kenne die LPG (P) Ockrilla aus dem Kreis Meißen. Zwar nicht persönlich, aber aus meinen Aufzeichnungen.
Die LPG bewirtschaftete den gesamten Teil östlich der Elbe im ehemaligen Kreis Meißen, 4416 ha LN davon 3727 ha AF. Organisiert war sie in 3 Bereiche und baute Getreide, Kartoffeln, Zuckerrüben und Futter an. Als Besonderheit bewirtschaftete sie etwa 50 ha Wein, auch 60 ha Obst und 40 ha Tabak zählten zum Anbauspektrum.

Grüße Mirko



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche nach ehemaliger LPG Empty Re: Suche nach ehemaliger LPG

Beitrag  Gast Mi 24 Aug 2016, 06:14

Danke Mirco für die Information. Jetzt wäre es noch interessant einen ehemaligen Fahrer von meinem Russen hervorzuzaubern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche nach ehemaliger LPG Empty Re: Suche nach ehemaliger LPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten