Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zapfwelle am 52 er Russen einstellen

2 verfasser

Nach unten

Zapfwelle am 52 er Russen einstellen Empty Zapfwelle am 52 er Russen einstellen

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2015, 20:49

Hallo Gemeinde,

weiß jemand wie ich am 52er Russen die Zapfwelle nachstellen kann ????? weil wenn ich denn Hebel in Ruhestellung zurück schalte dreht sie trotzdem weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zapfwelle am 52 er Russen einstellen Empty Re: Zapfwelle am 52 er Russen einstellen

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2015, 14:08

Unterm Hubzylinder ist ein kleiner Deckel, am Ende des Getriebes dort sind zwei Langschrauben darunter kaum zu verfehlen, dort stellst du die Zapfwellenbremse ein! mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zapfwelle am 52 er Russen einstellen Empty Re: Zapfwelle am 52 er Russen einstellen

Beitrag  Gast So 22 Nov 2015, 18:46

Hallo,

mal nee Dumme Frage von wo nach wo muss ich drehen ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zapfwelle am 52 er Russen einstellen Empty Re: Zapfwelle am 52 er Russen einstellen

Beitrag  lodentoni Di 24 Nov 2015, 18:51

Hallo ,mit den Schrauben werden zwei Bremsbänder gespannt bzw.gelockert .Würde es einfach ausprobieren.
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Zapfwelle am 52 er Russen einstellen Empty Re: Zapfwelle am 52 er Russen einstellen

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2015, 20:12

Na Fest ist fest drehen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zapfwelle am 52 er Russen einstellen Empty Re: Zapfwelle am 52 er Russen einstellen

Beitrag  Jens Wünderlich Di 24 Nov 2015, 20:39

Die zwei Schrauben nach rechts drehen bis sie fest sind und dann 4-5 Umdrehungen zuruck drehen. Wenn das nicht funktioniert ist ein Bremsband verschlissen und muß getauscht werden! Ist aber auch kein Hit!
Viel Erfolg!

Jens Wünderlich
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Zapfwelle am 52 er Russen einstellen Empty Re: Zapfwelle am 52 er Russen einstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten