Basti: Reperatur vom 74er
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Re: Basti: Reperatur vom 74er
Dieses Wochenende habe ich mir mal die 80er Kotflügelecken vorgenommen
Vorher
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Erstmal der alte Mist ab und eine Seite schon zu
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und fertig
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Und da ich schon bei war wurde die ecke vorne auch noch gemacht
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Also jertz bleiben meine Anschlüsse auch sauber
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MF 1014- Dauergast
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Re: Basti: Reperatur vom 74er
Moin moin liebe leute
Durch Zufall bin ich an eine große, so gut wie nicht genutzte, t 188 Schaufel rangekommen. Sie sollte in den Schrott wandern.
Also gleich geholt
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Und gestern Abend gleich angebaug
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Vom Gewicht her nimmt sie sich nicht viel mit der alten, sie ist leichter gebaut.
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MF 1014- Dauergast
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Re: Basti: Reperatur vom 74er
sieht , mir er aus wie die Getreideschalen für den 74er.. aber kann mich auch irren hatten nämlich auch solche dafür
LG Paul
LG Paul
Gast- Gast
Re: Basti: Reperatur vom 74er
Zetor50-514 schrieb:sieht , mir er aus wie die Getreideschalen für den 74er.. aber kann mich auch irren hatten nämlich auch solche dafür
LG Paul
Moin
Habe diese Größe am 74er nich nicht gesehen, kenne die bloß vom 88er, hatte da auch erst bedenken, aber nach dem ersten testbaggern bin ich überrascht wie gut das Funzt.
Ohh habe ein Bild vergessen
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MF 1014- Dauergast
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Re: Basti: Reperatur vom 74er
Moin, wollte Mal mein fast neuen Russen vorstellen!!
Aber wie geht das mit den Bildern?
Aber wie geht das mit den Bildern?
Gast- Gast
Re: Basti: Reperatur vom 74er
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[url=https://servi
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Gast- Gast
Re: Basti: Reperatur vom 74er
sieht echt jut aus.
wo hasten den auspuff her?
wo hasten den auspuff her?
MF 1014- Dauergast
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Re: Basti: Reperatur vom 74er
Ja kein Plan ,der kommt wieder runter sobald der Turbo wieder drauf ist!
Gast- Gast
Re: Basti: Reperatur vom 74er
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Gast- Gast
Re: Basti: Reperatur vom 74er
So da ich meinen 74er wieder komplett habe wollte ich euch die Bilder der reperatur nicht vorendhalten
Da der 74er nicht auf die Grube passt muss es ohne gehen, also erstmal unteres Winkelgetriebe mit Königswelle raus raus
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So hier das ganze ausmaß
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Alle Lager im Winkelgetriebe auseinander geflogen, nicht mehr zu retten, das große zahnrad auf der Getriebewelle hat sich schon fast durchs getriebegehäuse geschliffen. Also besteht das Problem schon länger
So wie es der Zufall manchmal so will, hat jemand 10 Kilometer weiter noch ein niegel nagel neues Wintkelgetriebe stehen gehabt, alles geschmiert eingeölt und eingebaut
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Man ist das eine dreckige arbeit gewesen, aber nun läuft er wieder wie ein Uhrwerk
Gleich einmal Mist hochgesetzt
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Lg
Basti
Da der 74er nicht auf die Grube passt muss es ohne gehen, also erstmal unteres Winkelgetriebe mit Königswelle raus raus
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Man ist das eine dreckige arbeit gewesen, aber nun läuft er wieder wie ein Uhrwerk
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Basti
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