Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich?

Nach unten

Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich? Empty Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich?

Beitrag  Gast So 03 Dez 2017, 15:38

Bei unserem 52er Russen ist die Schaltung ausgeschlagen.
Ist wie Gängelotto :-)

Wenn keine Schaltkulisse verbaut wäre hätten wir wohl probleme die richtigen gänge zufinden.

Hab zwar noch nicht den großen Deckel abgenommen bin aber der meinung das es nur ein paar Hülsen sein könnten die defekt sind.
Gibt es einen Reperatursatz ohne das ich den Schalthebel + Deckel für um die 200€ tauschen muss?


mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich? Empty Re: Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich?

Beitrag  Gast Mo 11 Dez 2017, 08:53

Hallo,

also ich würde den Deckel abnehmen und nach schauen die Schaltklauen und der Ganghebel sind nicht die Welt,
die Schaltklauen kannst du von oben wechseln ca. vier Schrauben und schon ist die ganze Komponente draußen.

Deckel auf und Köpfchen rein
und schon wirst du schlauer sein! Razz

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich? Empty Re: Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich?

Beitrag  Gast Mo 11 Dez 2017, 18:34

Ich würde sofern es günstige Ersatzteile gibt welche auf vorrat Kaufen und dann bei Lust und Zeit einbauen.

Auf verdacht alles Zerlegen und im schlimmsten fall wieder ohne erfolg montieren hab ich nicht wirklich lust und nicht die Zeit zum probieren.

Evtl anfang des Jahres.


mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich? Empty Re: Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten