Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kompressor MTS 50

Nach unten

Kompressor MTS 50 Empty Kompressor MTS 50

Beitrag  Gast Di 10 März 2015, 21:20

Hallo Gemeinde , bei meinem MTS 50 habe ich folgendes Problem : Der Kompressor läuft soweit gut , baut auch Druck auf , alles gut bis zum 8.Gang , wenn ich dann auf den 9.Gang schalte , fäng der sehr doll an zu klöttern . Was kann das sein ? Oder ist das villeicht normal ? Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompressor MTS 50 Empty Re: Kompressor MTS 50

Beitrag  Gast So 15 März 2015, 12:27

Hallo,
das mit dem klappern im 9. Gang ist bei mir auch so, vorallem wenn er kurz vorm Abpfeifen ist. Ich denke mal das das für die Russen normal ist, zumal er ja ursprünglich auch ja nur zum Reifen füllen gedacht war bei den Russen und nicht um "lebenslang" Anhänger mit Luft zu versorgen Smile .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompressor MTS 50 Empty Re: Kompressor MTS 50

Beitrag  Gast Mi 18 März 2015, 12:26

So , erstmal Danke , hier des Rätsels Lösung . Ich habe den Kompressor und den Antrieb abgebaut und was soll ich sagen , alles tip top . Dann bin ich hier im Dorf zu einem anderen MTS 50 Besitzer und habe dort eine Probefahrt gemacht . Alles genau das Gleiche . Das ist ebend normal mit den Geräuschen . Wahrscheinlich ist man von den neueren Maschinen schon so verwöhnt . Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompressor MTS 50 Empty Re: Kompressor MTS 50

Beitrag  Gast Sa 28 März 2015, 20:00

Hallo,
muss das Thema noch mal aufgreifen. Ich habe vor ein paar Tagen das alte Druckregelventil bei meinem MTS 52 gewechselt und mein Kompressor ist nun ganz leise beim Pumpen.
Weil das alte Ventil so verschlissen war hat er sich wohl so gequält das er dadurch so laut geklappert hat. Vielleicht liegt es bei dir ja auch an dem Ventil Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompressor MTS 50 Empty Re: Kompressor MTS 50

Beitrag  Gast Sa 28 März 2015, 20:16

Also ich muss Marcus zustimmen.
Hatte beim 50er vorher nen ddr Ventil drin.
Jetzt hab ich ein neues russisches eingebaut und es ist nichts mehr zu hören.
Als ich das damals gehört habe bin ich auch erst mal drei Runden um Russen gelaufen und hab gedacht gleich knallts irgendwo Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompressor MTS 50 Empty Re: Kompressor MTS 50

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2015, 21:36

Hallo erstmal. Ich wollt mal was zu ddem Kompressor Problem sagen. Du hast Bestimmt einen Getriebe gebundenen, da ist das Normal wenn er kurz vor dem Überdruck steht ruckt es auch beim langsam fahren. Das wäre nur anders wenn er direkt am Motor vorn Sitzt.. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompressor MTS 50 Empty Re: Kompressor MTS 50

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2015, 12:59

Hey, also mit dem neuen Druckbegrenzungsventil bei mir ruckt er auch nicht mehr beim langsam fahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompressor MTS 50 Empty Re: Kompressor MTS 50

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2015, 19:49

Hallo. Das is ne Hilfreiche Information, da werd ich bei mir auch mal en neues einbauen. An das Ding hatte ich echt ni gedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompressor MTS 50 Empty Re: Kompressor MTS 50

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten