Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kolbenverdichter / Kompressor ZT 323

Nach unten

Kolbenverdichter / Kompressor ZT 323 Empty Kolbenverdichter / Kompressor ZT 323

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2014, 07:42

Hallo Liebe Leute, nach dem unser Sohn nun Einzug genommen hat und er nun bald einen Monat alt ist und wir uns gut eingelebt haben zusammen, entschieden wir uns doch noch Heu zu machen. Nur dabei ist an unserem ZT aufgefallen das man das DIFF. Nicht mehr Sperren kann. Hieß für mich, kein Luft mehr da und siehe da, der Kolbenverdichter arbeit nicht mehr Sad ist jetzt keine wilde sache, weil meine Bremsen eh defekt sind Wink! So, heißt ich muss die Kolbenverdichter reparieren demnächst. Hat das wer schon mal gemacht von euch? Muss ich das komplett ausbauen. Oder weiß wer was kaputt seien könnte?

Gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kolbenverdichter / Kompressor ZT 323 Empty Re: Kolbenverdichter / Kompressor ZT 323

Beitrag  lodentoni Sa 06 Sep 2014, 17:57

Hallo Marcus,erst mal herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter -auch viele liebe Grüße an dessen Mutter! Zum Kompressor -ist möglich das die Ventile im Kopf verschlissen ,fest oder def. sind,es kann auch der Zylinder ,der Kolben oder die Kolbenringe verschlissen sein.Auch kann der Antrieb als solches selbst def. sein.Dir bleibt also erst mal das Teil zu zerlegen und den Defekt zu suchen.
Grüße Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Kolbenverdichter / Kompressor ZT 323 Empty Re: Kolbenverdichter / Kompressor ZT 323

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2014, 22:23

Jungs, er laeuft wieder! Ich konnte ihn wieder reparieren Smile
Bei fragen meldet euch zwecks reperatur!!!
marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kolbenverdichter / Kompressor ZT 323 Empty Re: Kolbenverdichter / Kompressor ZT 323

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten