Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT323 Kaltstarteinrichtung

Nach unten

ZT323 Kaltstarteinrichtung  Empty ZT323 Kaltstarteinrichtung

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2014, 09:53

Moin

Mal ne Frage an meinem 323 fehlt die Verrohrung (Dieselleitung) an dem Kaltstartmagnetventil.
Es gibt da ja einen "Ein" und einen "Ausgang" sowie den Schlauchanschluss zur Flammglühkerze.
Von wo nach wo sind denn die Dieselleitungen zu verlegen? Ich finde keine eindeutige Zeichnung und oder Bild in meinem Handbuch.
In dem Schema der Kraftstoffversorgung gibt es die Rücklaufleitung von dem Magnetventil gar nicht und nun weiss ich nicht ob ich diese ggfs. sogar ganz weglassen kann.
Kann mir das jemand sagen oder besser noch ggfs. 1 oder 2 Fotos davon machen denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Danke schön schon mal für eure Mühen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323 Kaltstarteinrichtung  Empty Re: ZT323 Kaltstarteinrichtung

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2014, 14:02

Hi guck mal hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323 Kaltstarteinrichtung  Empty Re: ZT323 Kaltstarteinrichtung

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2014, 17:29

Danke für die Hilfe warum auch immer habe ich eine andere Dieselrücklaufleitung die beginnt erst an dem vordersten Zylinder und nicht an dem Austritt des Magnetventils

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323 Kaltstarteinrichtung  Empty Kaltstarteinrichtung

Beitrag  Allradachse Mi 22 Okt 2014, 22:14

Hallo
Is ganz einfachzu beantworten. Die Motoren vom E512 haben oder hatten keine Glühanlage und es wird wohl so sein das bei deinem die leckleitung mal kaputt war und keine andere zur Hand war,oder das magnetventil war oder is kaputt und es wurde blindgelegt .
MfG allradachse

Allradachse
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 58
Ort : Franzburg

Nach oben Nach unten

ZT323 Kaltstarteinrichtung  Empty Re: ZT323 Kaltstarteinrichtung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten