Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zt 303 bj 75 klakert ganz komisch

2 verfasser

Nach unten

zt 303 bj 75 klakert ganz komisch  Empty zt 303 bj 75 klakert ganz komisch

Beitrag  Gast Fr 14 Feb 2014, 16:29

moin moin ich habe probleme mit meinen zt 303 er klakert ganz komisch oil druck und luft hält er und saut auch nirgends wo raus ... habe schon oil wanne alles runter gehabt sah alles gut aus auch keine spähne drinne .. wir waren steine hohlen und da hat er auf einmal angefangen zu klödern von motor her ... aber ich weiß echt nich was das sein kan lg philipp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 303 bj 75 klakert ganz komisch  Empty zt 303 bj 75 klakert ganz komisch

Beitrag  Maryloufer Fr 14 Feb 2014, 17:38

Hallo ,

schau dir mal die Düsen an ,

hab ich schon öffter gehabt das beim Dieselmotor,wenn eine Düse defekt ist,
es sich anhört wie ein kräftiger Lagerschaden

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

zt 303 bj 75 klakert ganz komisch  Empty Re: zt 303 bj 75 klakert ganz komisch

Beitrag  lodentoni Fr 14 Feb 2014, 17:58

Hallo Philipp,Wenn Du die Einspritzleitungen an den Düsenstöcken einzeln nacheinander löst ,kannst Du vielleicht den Übeltäter lokalisieren ohne alle 4 ausbauen zu müssen.Also wenn`s klackern dadurch verschwindet. Ist meine Idee dazu.
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

zt 303 bj 75 klakert ganz komisch  Empty Re: zt 303 bj 75 klakert ganz komisch

Beitrag  Gast Fr 14 Feb 2014, 18:57

ja werde ich machen das hört sich echt an ob das nen übels der lagerschaden da hast du recht werde ich mal raus nehmen alle und schauen was da los ist danköö euch schon mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 303 bj 75 klakert ganz komisch  Empty zt300 klackert

Beitrag  Gast Fr 14 Feb 2014, 22:56

Ventile nachschauen.es kann auch eine stößelstange verbogen sein. noch eine Möglichkeit ist das magnetventil zum vorglühen lässt durch.

gruß lmsschlosser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 303 bj 75 klakert ganz komisch  Empty Re: zt 303 bj 75 klakert ganz komisch

Beitrag  Gast Fr 14 Feb 2014, 23:11

an das magnet ventile hab ich auch schon dran gedacht .. ventile hab ich schon geguckt sieht alles gut aus es kommt eher von hinteren zylinderkopf das klackern... das hört sich echt wie nen lager schaden an ... aber schon mal vielen dank für die hilfe .. hab erst gedacht kompressor schaden hörte sich an wie bei mein russen den in erst gewechselt habe ... der beim zt auch kaputt war wie es sich heraus gestellt halt .. grade gekauft und lief alles rund bin sogar 150km nach hause gefahren und nu geht das basteln schon los lieber nen ossi schieben als nen wessi fahren Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 303 bj 75 klakert ganz komisch  Empty Re: zt 303 bj 75 klakert ganz komisch

Beitrag  Gast Sa 15 Feb 2014, 13:03

ja düsen getauscht komplett von mein anderen zt klakkert immer noch wie sau ... ich nehm jetzt den hintern zylinderkopf runter da kommt das her klackern her hab den krümmer abgenommen und mal rein gefasst in den letzten und da war nich verbranter diesel drinne in allen anderen sieht das russ bild okay ... was könnte da sein mit lg ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 303 bj 75 klakert ganz komisch  Empty Re: zt 303 bj 75 klakert ganz komisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten