Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 00:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 00:16

Hallo Lachi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Herzlichen Glückwunsch ,alles Gute, gesundheit zum heutigen 30.Gebutstag und noch viel Spaß mit dem Hobby.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:18

Moinsen Lachi

Auch aus dem schönen Süd-Thüringen nur die besten Glückwünsche von der Bumpelbande. Lass dich anständig feiern und bleib so wie du bist Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

MfG
Die Bumpelhubers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 08:04

Guten Morgen Lachi,

alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer Freude am Hobby und Geschäft

wünscht dir die Futterbrigade Manuela, Jan und Max.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Klausen Do 23 Feb 2012, 12:11

Einen wunderschönen auch von mir.Gesundheit und viel spass was Dir selbst Freude macht cheers
mfG Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:25

Hallo Marcel,
alles Gute zum Burzeltag,viel Gesundheit und Spaß am Hobby!
Gruß aus Gera
Ralf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:48

Hallo Lachi,

wünsche dir alles Gute zu deinem 30. Geburtstag und immer genug Diesel im DEUTRANS Volvo.... Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 21:27

hi,
auch von mir alles erdenklich gute zum ehrentag!!! flower flower flower


gruss stefan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 21:39

Hallo Freund der klaren Worte

Nochmal auf diesem Weg,falls jemand Liste führt Laughing !
Wir wünschen dir viel Gesundheit,genug Diesel im Tank(das ist heutzutage ein teures Geschenk) und immer etwas Gas und Sauerstoff auf dem Hof.
Lass dich heute feiern und verputzt mal schön das Spanferkel.
Das 30er Bier holen wir nach,am besten du kommst mit nach Perleberg.Dort gibts noch mehr zu feiern.
Bleib so,wie du bist,sonst wird das Gras zu hoch!

Die besten Grüße von der GT-Bande aus Gera

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 19:28

Hallo, und Danke für die Glückwünsche... ein "Richtiges" Geschenk hab ich mir dann aber selber gemacht Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Klausen Mi 29 Feb 2012, 19:37


Na hallooooo,mehr Ossi geht ja kaum. cheers Dre sieht ja noch richtich jut aus Glückwunsch Very Happy
Gruß Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 20:16

Hallo Lachi,na da wünsch ich dir mal allzeit gute Fahrt.Da kannst de ja bald im Fernverkehrsgeschäft mit einsteigen.Konnte sich der Matthias denn davon so einfach trennen? Gruß Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 20:26

erst mal seine Schaustellervergangenheit etwas beheben, und dann muss er den Buda ziehen... Schreckliches auto... aber 250km durchgehalten

alles da, nun fehlt noch lust und geld... zeit wäre da, und fahrgeilheit kommt mit den ersten sonnenstrahlen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty mhhh

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 20:35

trennungen bei Assi mit Papierscheinen (EURO) sehr einfach lol! dummerweise hatte ich genau das zu hause liegen lassen, und weil ich in Wolfsburg war und er mich holen wollte, was dann nicht klappte, hat sich der lachi montag einen tollen seat ibiza vom schrott geholt, rote nummer dran und von Oebisfelde nach Calbe gefahren, und weil der Lachi geizig is, hat er den gleich mit aufgeladen. ZUM GLÜCK, halle Trotha, Druckregler fest, Luftverlust, und Federspeicher zu, zum glück am manometer gesehen und vollgas von der bahn und mit heisse bremstrommeln hinten auf n Parkplatz vom Gewerbegebiet affraid . Die "rest" Nacht war so kühl das ich die im laufenden Seat oben drauf verbracht habe, weil man ja als unbelehrbarer "jugendlicher" mit 30 wie ein sommerfrischler ohne werkzeug "mal schnell" einen Jelcz holen will, und so wurde aus sonntag abend zurück, Dienstag Abend scratch
Ich weis schon warum ich sonst lieber auflade...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 20:43

Moin Lachi


Aber so stressig wie manche Aktionen auch sind, daheim angekommen ist der ganze Stress vergessen, oder Exclamation Question

Das kennen wir ja alles Smile


MfG
der Bumpelhuber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty ganz genau

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 20:51

Marius wo gibts was zu holen? ich bin ausgeschlafen, und da ich das jelcz geld noch habe Wink los gehts... Bier und Cola und 5 euro Mac doof Geld, so viel essen brauch mer nich, ich bin fett genug.
Mein W50 Sattel mit 10 neuen ZT fahrerhäusern oder so, "zeitgenössisch " würde mir auch gefallen, wenigstens etwas von dem Bauernschrott Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 20:53

Wo ist noch was zu holen.................ich weiß nix Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 20:55

Hey Lachi

Selbst dran schuld,wenn du dir nichts und niemanden zum wärmen mitgenommen hast Very Happy !
Aber das wird ein tolles Gespann.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 21:09

Gruß Lachi,

schöner Jelcz.

Und zu deinem W50 Sattel... Vergiss mal die 10 Fahrerhäuser und stell lieber sowas schönes hinten drauf... Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


MfG Patrick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag Empty Re: G5Tanker feiert heute seinen 30. Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten