Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Nach unten

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag Empty ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 00:12

Hallo Max


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus dem fast Nachbarort die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Burzeltag. Alles Gute, gesundheit und noch viel Spaß mit dem Hobby. Hoffe du hast mal wieder was am ZT gemacht bzw. machen lassen ;-) Aber ich glaube dein Helfer kann wohl z.Z. nicht so richtig wg. seiner Hand :-(


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag Empty Re: ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 06:26

Guten Morgen, Max !

Natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, viel Spaß mit dem 23er (...und in der Schule Wink ) und viel Spaß bei der Arbeit in der FORTSCHRITT-Jugendbrigade (unser Grillmeister für Perleberg Exclamation ) wünschen Dir Deine Eltern

Manuela und Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag Empty Re: ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 15:10

Moin Max

Auch von uns alles gute zum Geburtstag. Leg mal deinen Laptop zur Seite und zieh die Arbeitshose an, damit dein 323`er auch bis zum Teffen in Zwönitz fertig wird Smile !!!
Weiterhin viel Spaß am Hobby und viele Grüße in den Hinterwald Wink senden...


Die Bumpelhubers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag Empty Re: ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Beitrag  Klausen Di 21 Feb 2012, 16:43

Auch ich schließe mich allen an,und wünsch Dir nur das Beste. Very Happy Very Happy Very Happy Gruß aus dem Lande Brandenburg von Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag Empty Re: ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 17:01

Hallo Max,

allet jute zum Geburtstag wünschen wir dir. Lass dich reichlich beschenken. Wir sehen uns dann in Perleberg am Grill Wink
und der Jan gibt einen aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag Empty Re: ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 17:06

Moin Moin Max , auch von mir alles gute zum geburtstag , und natürlich viel gesundheit und glück im jahre 2012 ...

grüße und glückwünsche aus Züssow / Mecklenburg Vorpommern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag Empty Re: ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 18:43

Hallo Max ,

von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag und sammle fleißig weiter Modelle bis die Regale brechen Very Happy .

Grüße von der Küste
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag Empty Re: ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 20:18

hi max!

auch von mir alles erdenklich gute zum burzeltag!!! flower

gruss stefan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag Empty Re: ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 13:24

Hallo leute,

ich möchte mich für die lieben grüße bedanken, am 23er kann ich nich schrauben weil er eingepackt beim Steffen What a Face steht.
Wir sehen uns in Perleberg am Grill.

Mfg. Maximilian albino farao

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag Empty Re: ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 14:25

Hallo Max!
nchträglich von uns alles Gute zu deinem Geburtstag.Wir schließen uns den Worten von Marius an.Tastatur aus-Werkzeugkiste auf.Es gibt viel zu tun,packe es an!

Sorry für die Verspätung,waren abends zur Kommunalpolitik Wink !

der Robby von der GT-Bande

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT323power alias Max hat heute Geburtstag Empty Re: ZT323power alias Max hat heute Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten