Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von welchem Fabrikat sind die Teile???

Nach unten

Von welchem Fabrikat sind die Teile??? Empty Von welchem Fabrikat sind die Teile???

Beitrag  Gast Sa 30 März 2013, 16:31

Wer kann mir sagen wo ich die folgenden Teile zuordnen kann .???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von welchem Fabrikat sind die Teile??? Empty Re: Von welchem Fabrikat sind die Teile???

Beitrag  Gast Sa 30 März 2013, 19:59

Hallo,
aaaaalso wenn mich nicht alles täuscht ist das auf dem 2. Bild die "Bremsplatte" vom MTS 50/52
Das ist die Platte die am Getriebe angeschraubt ist wo deine Bremsscheibe beim bremsen gegen drückt.
Bild 3. würde ich auf nen russischen Steuerschieber tippen vom MTS 5 oder EO-Bagger weil die Aufnahme für die Bedienhebel beim 50er anders ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von welchem Fabrikat sind die Teile??? Empty Re: Von welchem Fabrikat sind die Teile???

Beitrag  Gast So 31 März 2013, 09:17

Da sag ich erstmal Danke MAREK

Und Frohe Ostern Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von welchem Fabrikat sind die Teile??? Empty Re: Von welchem Fabrikat sind die Teile???

Beitrag  Gast So 31 März 2013, 10:13

Hallo,

das Teil auf Bild eins sieht irgendwie nach Kraftstoffpumpe aus!
Bild 3 der Steuerblock ist definitv nicht Ost! Wir verbauen die Steuerblöcke an unseren Hakenliftrahmen!
siehe Link unten!
Bild 4 ist ein Zylinder für Vollhydraulische Lenkung.
Tippe da schon fast auf IHC

Gruß Stephan

Steuerventil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von welchem Fabrikat sind die Teile??? Empty Re: Von welchem Fabrikat sind die Teile???

Beitrag  Gast So 07 Apr 2013, 09:10

Bild 4 is für eine hydraulische lenkhilfe!!! der zylinder könnte vom UTB U-550 sein... sieht jedenfalls genauso aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von welchem Fabrikat sind die Teile??? Empty Re: Von welchem Fabrikat sind die Teile???

Beitrag  Gast Mi 01 Mai 2013, 00:53

Hallo !
Bin mir eigentlich sicher die Teile stammen alle vom UTB ! Suspect

Gruß André

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von welchem Fabrikat sind die Teile??? Empty Re: Von welchem Fabrikat sind die Teile???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten