Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast So 27 Jan 2013, 13:30

Moin werte Freunde der DDR Landtechnik,

es ist an der Zeit, daß ich mich auch endlich mal vorstelle.
Mein Name ist Rene, ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Ringfurth an der Elbe.(Ringfurth liegt in Sachsen Anhalt).

Bei mir hat alles mit einem Schlepper aus dem Czechischem Nachbarland angefangen, einem Zetor 50 Super Bj66.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danach bin ich durch Zufall günstig an einen ZT303D Bj83 herangekommen und der Zetor wurde verkauft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beide Fahrzeuge habe ich je 6 Jahre gefahren,gehegt und gepflegt.

Ein guter Bekannter, der mir im letzten Jahr aus Baumstämmen Bauholz geschnitten hat, bot mir seinen ZT323A Bj.89 an.
Der hatte einen sehr gute technische Grundsubstanz, der Preis stimmte auch, und so trennte ich mich schweren Herzenz von meinem 303 und liegte mir diesen schönen 323-er zu.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch der 323-er hat noch so einige, vor allem optische Baustellen die ich dieses Jahr versuche in den Griff zu bekommen.

Abschließend möchte ich mich jetzt auch schon nach dieser kurzen Zeit in eurer Gemeinschaft, für die Kameradschaftlichkeit bedanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast So 27 Jan 2013, 14:26

Na dann mal Herzlich Willkommen im Club, Rene !

Schicke Maschinchen, umso weher tut es, sie wegzugeben.

Als Einstand hier kannst du mir gerne die Winterbleche vom 23er schenken Very Happy Very Happy Very Happy !

Gruß aus´m Erzgebirge von Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Michael aus Polen So 27 Jan 2013, 16:30

Hallo
Von mir auch Herzlich Willkommen im Forum.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast So 27 Jan 2013, 17:48

Hallo Neuling Smile ,
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit jute Fahrt mit dem grünen Bulle Smile .
Ist schön zu sehen wie du dich nach und nach immer vergrößert hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast So 27 Jan 2013, 17:55

Hallo
auch aus dem Eichsfeld herzlich willkommen im Club Very Happy Very Happy Very Happy




Gruss Markus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast So 27 Jan 2013, 19:12

Hallo Rene,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum....

Jetzt brauchst Du nur noch etwas finden zum tauschen und handeln um den 303 mit seinem Bruder dem 323 wieder zu vereinen..... Laughing Laughing

Gruss vom Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast So 27 Jan 2013, 20:22

hallo

und natürlich auch nen herzliches willkommen im kreis der ganz normal verrückten Very Happy

also ne gute steigerung haste ja da hingelegt...aber son zetor super is auch was feines Very Happy

grüße martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast So 27 Jan 2013, 20:57

Hallo

Der 50 Super sieht irgendwie komisch aus, so mit den Russen kotflügel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Maryloufer Mo 28 Jan 2013, 08:29

Hallo ,

auch von mir ein

Herzliches Willkommen hir im Forum

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast Mo 28 Jan 2013, 16:46

Herzlich willkommen im Forum ,
viel Spass mit uns Trakorverückten, super ZT 323 den du da hast gefällt mir sehr halte ihn in Ehren das er noch lange funktioniert und dir treue Dienste leistet. Ich bin Begeisteter ZT 303er Fahrer . Das würde mir im Herzen weh tun so ein Prachtstück von ZT 303 wie du hattest zu verkaufen .

LG. Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast Mo 28 Jan 2013, 17:43

Hallo Rene,

willkommensgrüsse auf die andere Seite der Elbe. Das Kennzeichen des 303 lebt weiter... ;-)

Gruß Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Danke!!!

Beitrag  Gast Di 29 Jan 2013, 15:51

Ich bin begeistert, daß Ihr so begeistert seid!!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast Di 29 Jan 2013, 17:21

Hallo Rene,

herzlich willkommen hier bei den Verrückten Very Happy
Aus welcher Ecke kommst du genau??? Ich wohne in der Nähe von Perleberg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast Di 29 Jan 2013, 17:38

Moin Rene

Von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns.

Dein 323`er macht ja ne richtig gute Figur, schönes Teil Smile

Ich hätte mich nicht vom 303`er trennen können scratch


MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast Di 29 Jan 2013, 19:45

Hallo, ich hab deine drei (deine beiden ehemaligen) und deinen 323 auch schon im orginal gesehen. Bin erst heute wieder bei dir vorbei gefahren.... Very Happy
Den Zetor hätte ich nie als Zetor erkannt aber geil sah der schon aus.
gruß flo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast Di 29 Jan 2013, 20:51

Hallo Rene

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Klausen Di 29 Jan 2013, 21:12

Hallo Rene
Ich sag mal auch ein Herzlich Willkommen hier.
Sieht gut aus,Dein 323 cheers
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re:

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 20:47

Bumpelhuber schrieb:Moin Rene

Von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns.

Dein 323`er macht ja ne richtig gute Figur, schönes Teil Smile

Ich hätte mich nicht vom 303`er trennen können scratch


MfG
Marius

Der 303 Ist und war auch ein schöner Schlepper, aber der 323-er ist das das so genannte Tüpfelchen auf dem"I" affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re:

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 20:51

ZT_Raupe schrieb:Hallo Rene,

herzlich willkommen hier bei den Verrückten Very Happy
Aus welcher Ecke kommst du genau??? Ich wohne in der Nähe von Perleberg.

Fährste Stendal weiter Richtung Magdeburg, links nach Tangerhütte, dann noch 10km Richtung Elbe, dann kommste nach Ringfurth.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re:

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 20:55

Christian Vohr schrieb:Herzlich willkommen im Forum ,
viel Spass mit uns Trakorverückten, super ZT 323 den du da hast gefällt mir sehr halte ihn in Ehren das er noch lange funktioniert und dir treue Dienste leistet. Ich bin Begeisteter ZT 303er Fahrer . Das würde mir im Herzen weh tun so ein Prachtstück von ZT 303 wie du hattest zu verkaufen .

LG. Christian

Vielen Dank für Deine Anteilnahme.

Das einzige was mich wirklich gut stimmt ist, das der der den Zt gekauft hat, genau so ein verrückter ist wie wir es sind. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re;

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 21:00

jojoki schrieb:Hallo Rene,

willkommensgrüsse auf die andere Seite der Elbe. Das Kennzeichen des 303 lebt weiter... ;-)

Gruß Guido

Du hast ja wirklich genau hingeschaut.

Das Kennzeichen ist tatsächlich das gleiche geblieben, nur die Steuerbefreiung hat mir das Land Sachsen/ Anhalt nicht mehr gegönnt. Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 21:33

Hallo Rene,

komm doch dieses Jahr auch mal nach Perleberg zum Treffen,da sind doch die meisten Verrückten. Very Happy Very Happy Very Happy Gruß Daniel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re:

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 21:38

LPG Fan schrieb:Hallo Rene,

komm doch dieses Jahr auch mal nach Perleberg zum Treffen,da sind doch die meisten Verrückten. Very Happy Very Happy Very Happy Gruß Daniel

Da kein Tieflader mit LKW vorhanden könnte nur ich selbst erscheinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 21:40

Das ist doch egal,dabei sein ist alles.Wir kommen auch wieder mit Auto.Gruß DANIEL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gast Fr 01 Feb 2013, 09:33

Irgendwas machen wir falsch, die ältesten ZTs müssen sich bei uns quälen und die letzten der Schönebecker werden nur für Kaffeefahren genutzt Mad ...oder darf er den ab und zu nochmal ran?? Smile Jedenfals Willkommen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen Empty Re: Zt323Fan möchte sich auch endlich mal vorstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten