Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...ich möchte uns kurz vorstellen.

2 verfasser

Nach unten

...ich möchte uns kurz vorstellen. Empty ...ich möchte uns kurz vorstellen.

Beitrag  Andy T174-2 Mi 25 Aug 2021, 06:39

...hallo zusammen !

Ich bin Andy und habe mich vor ca 2 Monaten in einen T 174-2 "verliebt".
Nur auf Bildern gesehen, dann etwas darüber gelesen...gesucht, gefunden ! Ich hab dann den 174-2 aus der Ferne gekauft, drei Bilder, zwei Telephonate, dann war die Spedition beauftragt und die Sache kam ins rollen.
Endlich dann der Tag der Ankunft, vorher noch ein paar kleinere Komplikationen behoben...da war er. Etwas aufgeregt zum ersten mal nen Bagger bestiegen...starten (geht ja immer) dann vom Tieflader fahren...natürlich ohne Bremsen. Alles wunderbar geklappt und ich krieg das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Der junge LKW Fahrer aus den Niederlanden, war froh, das er das Ungetüm los war...ich glaube er hatte angst vor ihm...lach
Jetzt steht meine neue rechte Hand für´s Grobe erst mal sicher auf einer Wiese. Ich hab schon mal ein paar Hydraulik Schläuche gewechselt, damit beim Baggerbetrieb nicht immer das Öl auf die Kabinenscheibe spritzt. Laughing
Das nächste was ich angehen möchte ist zu überprüfen warum das Drehwerk nur sehr "bescheiden" mitarbeitet, danach geht´s an Rad- und Hauptbremszylinder.
Wahrscheinlich werde ich euch noch mit vielen Fragen nerven..

Beste Grüße vom   Andy & T 174-2

Andy T174-2
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.21
Alter : 53

Nach oben Nach unten

...ich möchte uns kurz vorstellen. Empty Hallo Jungs, jetzt will ich mich endlich vorstellen

Beitrag  Rhönpaulus Di 10 Jan 2023, 20:05

Ich komme aus der Rhön und baue mir gerade einen ZT 323-A neu auf.
Bei der Suche nach Ersatzteilen bin ich auf dieses Forum gestoßen und interessante Beiträge gesehen u. gelesen. Was die ZT-Schmiede
Zechin macht, ist herrlich anzuschauen. Da bekommt man wieder richtigSchwung und Ansporn.10.01.2023

Rhönpaulus
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.22
Alter : 58

Nach oben Nach unten

...ich möchte uns kurz vorstellen. Empty Re: ...ich möchte uns kurz vorstellen.

Beitrag  Rhönpaulus Di 10 Jan 2023, 20:17

jetzt habe ich wohl etwas verkehrt gemacht Shocked

Rhönpaulus
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.22
Alter : 58

Nach oben Nach unten

...ich möchte uns kurz vorstellen. Empty Re: ...ich möchte uns kurz vorstellen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten