Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen.

Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen.

Beitrag  Gast Di 27 Sep 2011, 19:20

Mein Name ist Frank L. , bin 37 und aus Seiffen. Ich bin Hobbyschrauber eines MTS-52. Der Gute ist vor etwa 2 Jahren fertig geworden. Bilder folgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty Re: Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen.

Beitrag  Gast Di 27 Sep 2011, 23:45

Hallo

Und wieder einer mehr aus der Region Very Happy Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty Möchte mich vorstellen

Beitrag  Maryloufer Mi 28 Sep 2011, 07:46

Hallo,
ein Herzliches willkommen im Forum wünscht dir Gerhard aus Talheim
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty Hallo.MÖCHTE MICH HEUTE MAL VORSTELLEN

Beitrag  Gast Mi 28 Sep 2011, 21:31

Hallo Frank
Herzlich Wilkommen und viel Spaß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty Die Bilder

Beitrag  Gast Mo 03 Okt 2011, 00:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty Re: Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen.

Beitrag  Gast Mo 03 Okt 2011, 15:11

Hallo,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spas hier. Dein Mts sieht ja wirklich lecker aus Shocked , schöner 52er Cool
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty HALLO.MÖCHTE MICH HEUTE MAL VORSTELLEN

Beitrag  Gast Mo 03 Okt 2011, 22:07

Hallo
Schöner MTS 52 sieht aus wie neu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty Re: Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen.

Beitrag  Gast Di 04 Okt 2011, 22:04

Hallo Frank,

och von mir ein Herzlich Willkommen & viel Spaß hier im Forum Smile

Alle Achtung...schöner Russe cyclops

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty Re: Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen.

Beitrag  Gast Sa 15 Okt 2011, 09:18

Herzlich Wikommen! Schönes Gefährt haste da!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty Re. Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen.

Beitrag  Gast Sa 15 Okt 2011, 23:02

Vielen Dank an alle für's Willkommen. Natürlich macht es Spaß. Die schöne Technik mit der man groß geworden ist hier anschauen zu können. Ich bin überrascht was da alles noch im täglichen Einsatz ist. In meiner Gegend ist sowas kaum noch zu finden. Naja wenigstens einen konnte ich vor dem Schrott retten. Aber es war ein langer Weg bis zum heutigen Zustand. Aber gut Ding will Weile haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty Re: Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen.

Beitrag  Gast So 16 Okt 2011, 15:20

Hallo,
genau das ist doch gerade das schöne am schrauben an den alten Maschinen, man weiß nie welche Überraschung als nächstes kommt Very Happy . Sonst wäre es ja auch langweilig......
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen. Empty Re: Hallo. Möchte mich heute mal vorstellen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten