Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eine kleine Bitte

Nach unten

eine kleine Bitte Empty eine kleine Bitte

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 18:21

grüßt euch freunde der guten alten Zonentechnik....

ich komme mit einer kleinen bitte an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.....

ich bin vertreten auf einer seite zum thema Landwirtschafts Simulator und beschäfftige mich ausschließlich mit der DDR technik (bzw russischen).
unsere seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der seiteninhaber und ich bauen zur zeit an einem K701 sowie an einem K700A .....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

es fehlt noch ne ganze menge aber wir sind fleißig bei diesen mod fertig zu stellen uns fehlt eigentlich nur noch eins.........dieser unvergleichliche sound des K700A

auch wenn ihr euch ausschließlich mit der realen technik ausseinander setzt wären wir euch echt verbunden wenn ihr uns in der sachen helfen könntet.

danke im vorraus....

P.S. macht weiter so leute wir sind absolute fans eurer schmiede und verfolgen alle eure schritte zwar zur zeit nur im netz aber immerhin....

mfg balu (alias Micha)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine kleine Bitte Empty Re: eine kleine Bitte

Beitrag  ZT- Schmied Mi 31 März 2010, 18:48

Hallo Micha, Danke für euer Lob !!! Dat jeht runter wie Öl !!!
Denk mal dat mit der Hilfe für Euch bekommen wa hin !! Kannst aber auch am 8.5 2010 den Russenbulle mal life sehen und hören in Alt-Tucheband beim Pulling. Falls net schreib mal wat Du für ne Tonspur brauchst !!??
MFG Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

eine kleine Bitte Empty Re: eine kleine Bitte

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 19:06

Hallo zusammen,

hier gibt es diesen geilen Sound.... Very Happy

drück mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine kleine Bitte Empty Re: eine kleine Bitte

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 19:35

ja eigentlich brauchen wir den kasi beim start, standgas ich sag mal wenn er unter last ist und wenn ihn schlafen schickst..... Wink

ja und zum thema deinen russenbullen im realen zu sehn das wurde bereits mit meinem vater besprochen da er zu lpg zeiten mit solch einem gerät arbeitete....

aber sein liebling ist und bleibt der ZT 303....

ich muß sehen ob ich es zu eurem termin hinbekomme.... aus arbeitstechnischen gründen (kraftfahrer im internationalem fernverkehr) binn ich zeitlich recht beschränkt....

ich habe gesehn das vergangenes wochenende ein treffen in wittenberge war leider fehlte mir die zeit es zu besuchen


und zu Zt-Raupe thx für den link aber ich bräuchte nenn janz sauberen sound...wenn nich anders werd ich mich wohl mal in mein auto bewegen müssen und euch ich in euren heiligen hallen besuchen mit samt handy oder diktiergerät

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine kleine Bitte Empty Re: eine kleine Bitte

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 19:03

Ist aber schön das der Mario und du wieder an was neuem bauen.Bei dem Sound kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber bei den
anderen K700-Mods habt ihr doch auch schon einen Sound.

MfG.ZT320

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine kleine Bitte Empty Re: eine kleine Bitte

Beitrag  Gast So 18 Apr 2010, 06:41

ja die sounds sind inzwischen kein problem mehr ....AMrio und ich sind zum kirohändler unseren vertrauens gefahren und haben dort alles bekommen vom 700er und vom 701 ........

nochmal THX für diese super Fotos per mail.....

mfg micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine kleine Bitte Empty Re: eine kleine Bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten