Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

3 verfasser

Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Gast So 16 Dez 2012, 19:43

Ja nun wollte ich euch mal paar bilder von meinem neuen zeigen .!! Very Happy

SO sah der Winter bis jetzt bei uns aus Cool ..aber leider taut es schon wieder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und hier beim Stroh holen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Taja und das war der morgen wo leider nichts ging..fast -20C° und er wollte nicht so wie ich es wollte !!! Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  MF 1014 Mo 17 Dez 2012, 09:47

schöner 70er da kann man(n) ja glatt neidisch werden, selbst wenn er einwenig von der Winterdecke verdeckt wird, aber trotzdem schöner Russe
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Maryloufer Mo 17 Dez 2012, 10:53

Hallo ,

kann ich mich nur anschliesen

wäre es aber Wert einen Überdachten Unterstellplatz zu bekommen , dann will er auch

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Gast Mo 17 Dez 2012, 17:19

Danke Danke.. Smile

Aber unter der Winterhaube fühlt er sich wohler Laughing

Und ich hab auch sehr lange gesucht um den richtigen zu finden
der markt biete zwar genug an, aber das material ist sehr schlecht und die preis auch



@Gerhard ..das Dach kriegt er auch bald aber dieses jahr haben wir es nicht mehr geschaft ,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  MF 1014 Mo 17 Dez 2012, 19:25

Belarus MTS 50 schrieb:Danke Danke.. Smile

Aber unter der Winterhaube fühlt er sich wohler Laughing

der markt biete zwar genug an, aber das material ist sehr schlecht und die preis auch
,

Ja das stimmt beides is ja auch alles schön mit den Winterdecken die müssen schon rauf im Winter, und die meisten Emmis im Internet sind bereit fürn Schrottplatz.. leider
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Gast Mo 17 Dez 2012, 19:55

Ja da hast recht,aber manchmal sind auch noch ein paar Sahnestücken dabei. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  MF 1014 Mo 17 Dez 2012, 20:22

Belarus MTS 50 schrieb:Ja da hast recht,aber manchmal sind auch noch ein paar Sahnestücken dabei. Smile

hab ja schon einen schönen 70er gefunden im Netz aber knapp 7000euro ist wohl bissel übertrieben oder?
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Gast Mo 17 Dez 2012, 20:42

oh ja das mal viel zuviel ...da müsste der zustand ja top sein,aber selbst dann ist der preis noch zu hoch. Shocked

ich hab für mein nicht ganz die hälft bezahlt. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  MF 1014 Sa 02 Feb 2013, 10:10

tacho,

na was macht der 70er? Ich bin immer noch auf der suche, gebe die Hoffnung nicht auf.

Läufter denn noch zuverlässig?

lg
BAsti
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Gast Sa 02 Feb 2013, 12:12

Moin ,

Oh ha das wird wohl nicht einfach werden. Wink
Ja meiner läuft noch wie ein Uhrwerk ...bin gerade bei den Hubzylinder neu abzudichten und den Innenraum wieder bischen flott machen Very Happy

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  MF 1014 Sa 02 Feb 2013, 12:22

Naja ich kenn Russen die noch schlimmer von innen aussehen, aber auch welche die noch wie neu sind.

Aber mach was draus und sein Froh das du soeinen guten Fang gemacht hast Smile


Zuletzt von MF 1014 am So 03 Feb 2013, 09:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  ZT- Schmied Sa 02 Feb 2013, 19:57

@ MF 1014,

bitte lese Dir deinen Beitrag noch mal durch , ick habe 3 Anläufe genommen um den Sinn zuverstehen und achte bitte einwenig auf deine RECHTSCHREIBUNG !!!

MFG Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Gast Sa 02 Feb 2013, 20:35

Hallo Mirko,

Du mußt Nachhilfeunterricht nehmen! Dat is die "Neue Deutsche Rechtschreibung"! Very Happy Very Happy

Gruß Bernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2013, 18:31

Moin Moin ...ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach Radgwichten vom ZT und Belarus.!
Hat vielleicht einer ein oder zwei paar die er verkaufen möchte,? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2013, 19:13

Moin,
du bist hier in der Rubrik "Plauderecke", deine Frage gehört in die Rubrik "Fahrzeuge, Geräte, Ersatzteile".
Ist nicht böse gemeint aber Ordnung muss sein. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2013, 20:08

Ja das hast du recht,aber das is mir schon beim Einstellen des Gesamten Beitrags passiert, und nun wollte ich nich schon wieder was neues anfangen... Rolling Eyes

aber egal-..gibt was neues in der RICHTIGEN RUBRIK Smile mit nen paar Bilder von arbeiten am MTS !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2013, 20:45

Na los dann her mit den Bildchen Very Happy !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570 Empty Re: Kleine arbeiten im Winter mit meinem MTS 570

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten