Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Kettensäge???

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Kettensäge??? - Seite 2 Empty Welche Kettensäge???

Beitrag  Gast Fr 24 Feb 2012, 22:30

Hi Anja
Habe selber ne alte 254 von Husqvarna kenne den "mutti"start auch nicht aber die Aufziehstartautomatik von unseren zwei Stihl in der Firma gehen net wirklich,bei uns werden lieber die alten Sägen auch von Stihl benutzt. bin aber auch Husqvarna fan bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Kettensäge??? - Seite 2 Empty Re: Welche Kettensäge???

Beitrag  Russ5080 Fr 24 Feb 2012, 22:37

Hab auch ne Husquarna aber Motorrad 360 Te Vollcross da gibt es auch ein Mutti -Start ......Beinbruch
Russ5080
Russ5080
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 55
Ort : Königs Wusterhausen

Nach oben Nach unten

Welche Kettensäge??? - Seite 2 Empty Re: Welche Kettensäge???

Beitrag  Gast Fr 24 Feb 2012, 22:50

hi tonypatrick,

ich hab ne 353 und die hat den smart start, da hast ein kleines knöpfchen wo sich die säge 40% leichter anreißen lässt als normal. Also ich nehm den immer, das geht schon automatisch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Kettensäge??? - Seite 2 Empty Re: Welche Kettensäge???

Beitrag  Russ5080 Fr 24 Feb 2012, 22:58

Ja hat ja die große Dolmar auch blauer Knopf und beim anreißen ist die Kompression weg und es geht butterweich
Russ5080
Russ5080
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 55
Ort : Königs Wusterhausen

Nach oben Nach unten

Welche Kettensäge??? - Seite 2 Empty Welche Kettensäge ???

Beitrag  Gast Fr 24 Feb 2012, 23:01

hi anja
na also ne dekompression ist nicht neu hat mein 28er Deutz von 38zig schon aber funktioniert!
die Marke mit S hat ne art aufzugsfeder wo du zwei drei anreißt und damit die Feder spannst und die soll denn Motor starten soviel zur theorie geht aber nur nach dem Zufallsprinzip
unser Schlosser hat schon graue Haare von! bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Kettensäge??? - Seite 2 Empty Re: Welche Kettensäge???

Beitrag  Russ5080 Fr 24 Feb 2012, 23:07

Also meine Meinung ist das man das mit Gefühl machen mus wenn man da ein Tak zu viel zieht dann funktioniert das nicht
Russ5080
Russ5080
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 55
Ort : Königs Wusterhausen

Nach oben Nach unten

Welche Kettensäge??? - Seite 2 Empty Re: Welche Kettensäge???

Beitrag  Gast Fr 24 Feb 2012, 23:58

ich habs ja schon geschafft das unsere MS von stihl abgesoffen is.... und das is mir noch nie passiert.... aber wie gesagt ich ich kann die säge ne ab, wahrscheinlich weis sie des auch Wink Wink Wink





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Kettensäge??? - Seite 2 Empty Re: Welche Kettensäge???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten