Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fortschritt Landmaschinen Bilder

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen Mo 08 März 2010, 22:04

Wen der Olkuhler wie beim Zt 323 ist dan muss der Forderantrieb mit der Hydraulik Angetrieben sein.Ihr sagt das es 7 Stuck gab und ich glaube nicht das alle kainen Frontantrieb hatten?Und wenn es um dem Preis geht 80 000 Euro.Naja ein einzige Egzemplar jeder will so einen haben aber ich habe so eine Meinung.Wenn ich was Kaufe dan kaufe ich es um damit Arbeiten.Einen Ft wurde ich gerne haben aber wenn der nur im schupen stech dan ist es fur dem traktor nicht gut weil die diechtungen werden hart und dan leuft das Ol aus fur die Rader ist es Auch nicht gut.Und wenn du mit dem Arbeitest dan wurd die Zeit kommen das etwas kaput gecht und wo Kriegst du dan die Ersatzteile.
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  ZT- Schmied Di 09 März 2010, 18:18

aaaaaa cyclops Ja !!!
Allet klar !
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 20:44

Hallo!
Nach Aussage des vorletzten Besitzers ist der FT nicht mehr in Deutschland! MfG Andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen Di 09 März 2010, 21:22

Wenn ich Fragen darf dan wo hat der FT sein neues Zuhause gefunden?
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  ZT- Schmied Mi 10 März 2010, 18:43

Alles Quatsch, der steht zu 100% in Deutschland !! Leute ich weiß es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Und beweisen könnte ich es auch !!! Werde aber hier keine Nahmen und den Standort verraten,hab es vor kurzem dem Besitzer des FT´s persönlich versprochen !!!!
MFG MIrko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen Mi 10 März 2010, 20:16

Hab ein Bild von einen E280 Hacksler gefunden.War das Original oder eigenbau?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen Sa 27 März 2010, 21:25

Hier Ein Foto von einen Zt303 der auf Ersatztaile zerlegt wurde.Schade das die Leute in Polen mit so schinen traktoren sowas machen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier noch ein Bild Umbau auf 6 Cylinder Motor.Der Polnische SW 400 Motor past ochne Rahmen Ferlengerung.Dan hat der Traktor 160 Pferde.So ein Umbau bei ZT-s ist oft zu sechen in Polen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 21:55

Dat sie den oberen 303er zerlegt haben, kann ick nachvollziehen, Michael - so schön er auch aussieht, aber dat ist einer der ersten 303er, wo noch keine vollhydr. Lenkung drin ist...
Warum die immer die armen ZT's umbauen müssen - der Trecker is aus Schönebeck & deswegen gehört da auch dat Schönebecker Triebwerk rein Twisted Evil
Sollen sie dat wegen mir mit Deutz, Fendt & Co. machen Twisted Evil

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Bjelarus MT3 80 So 28 März 2010, 01:22

Aber irgendwie ist die aufschrift von den 6 Zylinder ein bischen zu beachten habe ich noch nie gesehen. Gab es die Original?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 04:07

Hallo Ronny Hallo Michael, ich möchte euch mal über den grünen ZT 303 aufklären. Ich bezweifele stark das dieser in Polen lief den der steht in Bayern. Ronny wie du schon recht mitbekommen hast sollte dieser ZT auch einer der ersten sein aber ab der GR kam alles anders. Dieser ist von grund auf neu Zusammengestellt wurden so hat er den Rahmen vom ZT 300 eine Vollhydraulische Lenkung hat er auch. Desweiteren hat er lt. Motortypenschild einen richtigen MAN Motor mit angebenen 125PS statt mit 90 oder 100.Seine Farbe nach der GR war dann Dunkleres Blau. Irgendwann wurde dann auf Kundenwunsch dieser ZT 303 und weitere 323 mit einem Frontlader vom Zetor ausgerüstet. Feines Arbeiten war das schon.


MfG Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen So 28 März 2010, 09:16

Also auf Allegro steht der Grune zu ferkauf ich habe dem man angerufen und der sagte mir das er letzte woche dem Motor verkauft hat und die Kuplung.Fieleicht ist das nicht das Foto von dem ZT oder er siecht enlich wie der in Bayern.
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen So 28 März 2010, 09:23

Hallo Ronny da hast du recht.Ich habe die selbe mainung wie du.Fieleicht hat der Traktor 160 PS aber der hat nicht mehr dem IFA Motor.Einen Zt ohne IFA Motor kann ich mier nicht forstellen .Und da ist noch eine sache die mich stirt nemlich die Ersatztailspender.Schade das die ZT auf Ersatztaile zelegt werden das ist ein Groses schock fur mich wenn es weiter so gecht dan in dem nechsten 20 Jahren wurd es nur ein Paar stuck geben.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 13:17

Hallo,das ist definitiv der Bayern ZT ich würde den immerwieder erkennen. Auch das Bild ist von dem!

MfG Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 22:45

Michael aus Polen schrieb:Hab ein Bild von einen E280 Hacksler gefunden.War das Original oder eigenbau?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist ein Eigenbau! In Tschechien laufen auch ein paar solche und die sind selbstgebaut .

MFG Sepp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 19:25

Das hatten wir glaube schonmal in Jan´s Forum, ein Eigenbau ist das nicht, die wurden glaube so vom KfL umgebaut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen Mi 31 März 2010, 20:15

Hab immer geglaubt das der Class Jaguar der erste war der Holtz gecheckselt hat.Wie ich sehe war Kombinat Fortschritt wieder mal schneller.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen Mi 31 März 2010, 20:59

So einen Hacksler hatte noch vor paar Jahren mein Opa.Mein Onkel hat ihm leider verkauft und einen Pottinger MEX II gekauft

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen So 04 Apr 2010, 18:26

Hallo war heute auf eine Kleine Spritztour mit meinem Fahrad und habe diese IFA W 50 gefunden.Leider hab ich keine ahnung was die an sich hat abe es ist mit Beton beschmutzt also denke ich das es fur Beton Gussen benutzt war.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 23:30

hallo Michael

Das ist ein Aufbau für Kalk ausbringen als Bodenstabilisiererung auf Baustellen(wie z.B. Autobahnbau)


Sleep Sleep
Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen Mo 05 Apr 2010, 09:03

Vielen dank Andre fur deine Antwort. Very Happy

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen Sa 31 Jul 2010, 19:07

B 204

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen Do 12 Aug 2010, 10:35

In Polen stecht ein E 514 zum Ferkauf.Gab es solche E 514 weil so einen seche ich zum Ersten mall und in der Kabine ist alles Sienagrunn????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  ZT- Schmied Do 12 Aug 2010, 17:54

Moin, tippe ma uff EXPORT- LACKIERUNG und nach der Beschriftung kann es ein EXPORT nach 89 gewesen sein !!
MFG Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Gast Di 17 Aug 2010, 16:30

in preschen bei forst hatte die agrargenossenschaft auch diese roten 14er,hatten glaub ich massy ferguson motoren mit 180 ps drauf.waren wohl für kanada . standen schon im hafen rostock erzäahlte mir ein fahrer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Michael aus Polen Sa 13 Nov 2010, 21:34

Heute im Internet gefunden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Fortschritt Landmaschinen Bilder - Seite 2 Empty Re: Fortschritt Landmaschinen Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten