Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

2 verfasser

Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 17:13

Moin Leute

Habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht auf die Homapage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kommt und nur "Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt." angezeigt bekommt???

Weiß jemand, was da los ist???

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 17:20

Ja hatte das gleiche Problem. Hab aber bei meinen emails(privat) eine mail bekommen das mir jemand auf etwas wo ich mein komentar drunter geschrieben habe geantwortet hab.
Darin war ein link den ich angeklickt habe wo ich mich einloggen musste. Das hab ich gemacht und das gleich unter meinen favoriten gespeichert.

Seitdem gehts, glaub aber ne das das was damit zutun hat. Hab auch mal auf google Fortschritt-Landmaschinen.de eingegeben! Aber wenn man das dort anklickt kommt dann auch diese seite kann nicht angezeigt werden.

Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 17:23

Moin Leier

das Forum unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geht einwandfrei, nur die Homepage eben nicht!!!

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 17:30

Achso,

das hab ich nochne mitbekommen. Ich bin anfangs immer über die Hompage rein.

Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Di 24 Jan 2012, 20:31

Hallo,

hier die offizielle Meldung dazu
Shocked

Die Homepege wurde von Hackern außer Gefecht gesetzt Evil or Very Mad

Seit gestern ca. 12:00 ist die Hompege nicht mehr erreichbar, sie wurde nach dem Hackerangriff aus Sicherheitsgründen Vorübergehend abgeschaltet.
Ich arbeite bereits seit gestern an dem Problem study
Voraussichtlich ist die Homepage ab Morgen Nachmittag wieder erreichbar Smile

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 21:19

Ach du Scheiße !
Die Imperalistischen Kräfte von Fendt, Claas und Co. haben also zugeschlagen....

ne mal spaß bei Seite.
Welche Vollidioten kommen denn auf die Idee eine Landwirtschaftsseite zu hacken???
Das verstehe ich nicht.

Ich hoffe Frank bekommt das ohne großen Aufwand wieder hin.

mfg Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 23:27

Hallo

Solchen Leuten sollte man doch glatt auf die Finger klopfen( oder gleich abhacken),damit die so etwas nicht wieder machen!! Aber das hilft nix. Die whren Übeltäter verstecken sich irgentwo im weiten Netz und sind nicht zu kriegen!!

Hoffe unser Admin FRANK bekommt die Seite wieder hin, ohne viel Aufwand


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mi 25 Jan 2012, 21:41

Hallo,

seit heute Mittag läuft wieder alles Smile

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 22:26

Fein gemacht, Frank Wink ...is eben eener vom Fach Smile

Möcht mal wissen, wat für Vollpfosten sich eigentlich damit belustigen müssen, irgendwelche harmlosen Seiten zu "hacken" Question Exclamation Exclamation Rolling Eyes
Wahrscheinlich ham' se noch dit Windelpaket um & üben schonma für später, um dann mit 10 Jahren geschult in de "große" Online-Kriminalität einsteigen zu können Mad
Wenn ick davon ma eenen erwische, kommt der gekonnt unter's Hinterrad...dit hinterlässt sicher nin bleibenen "Eindruck" Smile

MfG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Fr 27 Jan 2012, 16:41

Und ne Platte Windel Ronny... Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Fr 27 Jan 2012, 22:33

Na is doch wahr, Micha...soll'n se lieber für de Schule lern', damit se dit Alphabet nach 10 Jahren in'ner 1.Klasse wenigstens so einigermaßen auf Tasche haben, anstatt sich mit sowat zu befassen & anderen unnötig Arbeit zu bereiten. Gibt schon Nachtjacken auf dem Planeten... Rolling Eyes

MfG Ronny Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Sa 28 Jan 2012, 12:46

Wie war dit nochmal?: die ersten 8 Jahre bis zur 4 Klasse waren die schönsten lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re. keinen Zugriff....

Beitrag  0173ingo Fr 03 Feb 2012, 18:14

....er durfte in der 4.Klasse schon rauchen.... weil er schon 16 war...
oder eben Abschluss 8.Klasse...aber 8 x 1. Klasse...
Grüße Ingo Razz Razz Razz
0173ingo
0173ingo
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : 98744 Oberweißbach im schönen Thüringer Wald

Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Sa 04 Feb 2012, 09:44

Hallo Frank,

von mir auch erstmal Danke und ein großes Lob, das du das so schnell wieder hinbekommen hast. Solchen Kunden kannst du nur die Pfoten auf die Ackerschiene legen und langsam gegen die Hängerdeichsel drücken, wobei das wieder Schade um Letztere wäre...

In diesem Sinne Euch allen ein frostfreies Wochenende!
Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gast Sa 04 Feb 2012, 13:42

Hallo
Ich denke,das da jemand uns das Hobby der Erhaltung und Pflege der FORTSCHRITT lichen Technik nicht gönnt Sad .
Aber das kann den normalen Durchschnitts-Ossi nicht umwerfen,sondern nur härter machen.
In diesem Sinne:

Ein hackerfreies Wochenende wünscht Robby+Familie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de Empty Re: keinen Zugriff auf www.fortschritt-landmaschinen.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten