Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente

Nach unten

Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente  Empty Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 21:28

hi DDR freunde geek

nun werd mich auch mal hier im foum verewigen und euch mein zweites Kind zeigen Very Happy

es ist ein zt 300 / bj.:1977
ich habe ihn mir im januar 2010 zugelegt .....
und im gleichen jahr über ostern auf vorderman gebracht (mit frau und kind) man hat ja sonst nix zutun über ostern Rolling Eyes
naja seht euch die bilder selbst mal an (vorher und nachher + einmal mit schild)


viele liebe grüße ausn ostthüringen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente  Empty Re: Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 00:17

Hallo,schöner ZT,da hat sich der Osteraufwand doch gelohnt.Der Fahrertür hätte ich vorm lackieren zwar noch nen"Drücker"gegeben damit sie nicht so aufsperrt unten,aber wir wollen ja nicht meckern Wink
Weiter so
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente  Empty Re: Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 09:09

Hallo Namenloser Ostthüringer,

schöne Osterarbeit haste da gehabt. Kannst du uns noch den Schriftzug von der Tür verraten ?
Danke!

Viele Grüße Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente  Empty Re: Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 12:15

Hallo ,

schöner ZT hat sich ja gelohnt aufs Eier suchen zu verzichten , Very Happy schick
arbeitest du mit ihm noch oder ist das nur Hobby.

Mfg Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente  Empty Teures Hobby

Beitrag  Gast Sa 07 Jan 2012, 21:06

Ich versuch damit geld zuverdienen.Aber da ja winterdienst unter der Hand vergeben wird werd ich schlechte Karten haben und nur mein Holz machen. Übrigens auf denn Türen stande LGP(P) ARNSGRÜN im voglland.hab ich quasi exportiert.mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente  Empty Wens nicht sooooo viel schneit ......... nehm ich nen zt für arme :P

Beitrag  Gast So 08 Jan 2012, 20:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente  Empty Re: Jetzt ist keine ente wir fahren bis zur ZT rente

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten