Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung)

2 verfasser

Nach unten

Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung) Empty Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung)

Beitrag  Gast So 16 Apr 2017, 17:31

Guten Tag ich (Siggi) bin neu hier, und wolte wissen ob sich schonmal jemand an denn einbau einer Servolenkung beim MTS 50 gewagt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung) Empty Re: Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung)

Beitrag  Gast So 16 Apr 2017, 22:34

Wieso der hat doch eine hydraulisch unterstützte Lenkung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung) Empty Re: Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung)

Beitrag  Gast Di 18 Apr 2017, 23:05

ja, hydraulisch unterstützte Lenkung möchte aber weil die defekt ist eine voll hydrauliche einbauen habe auch schon eine gekauft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung) Empty Re: Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung)

Beitrag  lodentoni Mi 19 Apr 2017, 20:04

Hallo,Siggie .willkommen hier im Forum.Rechts oben gibt es die Suchen Funktion ....es gibt einige Beiträge zum Thema Vollhydr. Lenkung.
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung) Empty Re: Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung)

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Mi 19 Apr 2017, 21:53

Hallo, ja ich habe es schon getann ein MTS 80 und ein MTS 82
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung) Empty Re: Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung)

Beitrag  Gast Do 20 Apr 2017, 23:04

danke werde mich umschauen gruß siggi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung) Empty Re: Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung)

Beitrag  Gast Do 20 Apr 2017, 23:27

also habe mich mal umgesehen und da steht eigendlich nur mach es nicht, was soll das ich dachte das ist ein forum zum gedanken und wissen austausch bei problemen mit traktoren gruß siggi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung) Empty Re: Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung)

Beitrag  Gast Fr 02 Jun 2017, 09:23

Hallo,

mach mal nenn Bild vom Umrüstsatz, ich gebe meinen Vorrednern recht die alte wenn sie funktioniert ist völlig ausreichend, aber du willst eine andere also werden wir dir helfen.


mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung) Empty Re: Servolenkungs Einbau bei MTS 50(keine Hielfslenkung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten