Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Technik im Einsatz

Nach unten

Alte Technik im Einsatz Empty Alte Technik im Einsatz

Beitrag  Gast So 24 Jul 2011, 21:10

War gestern im Sägewerk mein Bauholz abholen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Technik im Einsatz Empty Re: Alte Technik im Einsatz

Beitrag  Gast So 24 Jul 2011, 21:41

hat was so ein Holztransport im Gebirge Very Happy
Viele Grüße
Uwe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Technik im Einsatz Empty Re: Alte Technik im Einsatz

Beitrag  MF 1014 So 24 Jul 2011, 22:45

So einen 50er sieht man auch icht oft mit Langen lampen wie die 80er vorne hatten. Haste die selber verlängert?
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Alte Technik im Einsatz Empty RE

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 17:30

Hallo,dein 52er sieht top aus,so soll meiner später auch mal aussehen,wenn da nur die viele Arbeit nicht wäre,Gruß Marcus cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Technik im Einsatz Empty Re: Alte Technik im Einsatz

Beitrag  Gast Di 26 Jul 2011, 21:05

Hallo miteinander,die Lampenhalter habe ich bei einem 82er ausgemessen und dann selbst nachgebaut.So etwas gibt es nicht zu bestellen.Gab es in der Sowjetunion nicht.War in der DDR aber später gefordert,daß die Scheinwerfer so breit sind,wie das Fahrzeug selbst.Ich habe es wegen dem Schnee-schiebeschild gemacht.Wenn es ganz gehoben ist,wären die Scheinwerfer sonst verdeckt gewesen.So habe ich mir gespart,das Zusatz-gerüßt für die zweiten Scheinwerfer auf die Anbauplatte zu montieren und anzuschließen.Hätte mir auch nicht gefallen.Sieht am Belarus etwas zu übertrieben aus.Habe den Traktor vor ca. 5 Jahren vorm Schrottplatz gerettet.Sah schlecht aus,kaum Schleppfähig.Stand beim Bauern jahrelang draußen.Bin zufällig dort vorbeigefahren und habe mal gefragt.2 Wochen später stand er in meiner Halle.Hatte alles total zerlegt,fast alles strahlen lassen.Hatte noch 3 weitere MTS geholt,um dann einen so fertig machen zu können.Keiner war komplett.Stecken unendlich viele Stunden Arbeit drin.Hab 2 Jahre dran gewerkelt,vor allem im Winter.Vorigen Winter habe ich ihn dann noch von 50 auf 52 umgebaut.Sonst hätte ich das Schiebeschild gleich wieder verkaufen können.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Naja,jeder hat halt so sein Hobby.Mfg. Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Technik im Einsatz Empty Re: Alte Technik im Einsatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten