Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..Alte Zeiten

2 verfasser

Nach unten

..Alte Zeiten Empty ..Alte Zeiten

Beitrag  Gast Di 16 Nov 2010, 22:51

Hier ein schönes Video aus alten Zeiten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MFG Sepp alien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

..Alte Zeiten Empty Re: ..Alte Zeiten

Beitrag  Michael aus Polen Mi 17 Nov 2010, 17:55

Ein Tolles video.Das video erinert mich noch an die LPG-s bei uns.Die gab es bis 1995 bei uns.War noch ein Kind und da haben wir uns immer die Bizon machdrescher angekukt bei der Ernte ( 12 Bizon Machdrescher auf einen Feld).Na ja Heute eksistieren die LPG-s nicht und auf den feldern giebts nur John deere

Mfg Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

..Alte Zeiten Empty Re: ..Alte Zeiten

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Mi 17 Nov 2010, 18:35

Hallo, ja das sind sehr gute Videos da kann man auch über "Fortschritt DDR" hin kommen da sind noch mehr sehr gute.
Und denn habe ich noch was "Chronik Schönhausen" ist auch einfach nur Klasse alles bei ZT,Häcksler, Belarus aber ich schreibe das noch mal richtig hin wie das mit dem Link geht weiß ich leider nicht.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

..Alte Zeiten Empty Re: ..Alte Zeiten

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 18:16

Bis sie mal im Silo stecken bleiben! Wir haben immer vorm Silo abgekippt und das wurde dann hochgeschoben. Aber die Videos hab ich schonmal gesehen scratch ...bei Youtube. Denn die sind nur aus verschiedenen Videos zusammengeschnitten Mad !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

..Alte Zeiten Empty Re: ..Alte Zeiten

Beitrag  Bjelarus MT3 80 So 21 Nov 2010, 00:30

Hallo, ja das meine ich ja auch damit das da noch mehr gute sind z.B ein MTS 80 bei Glatteis umgekippt, ZT und Belarus beim Strohpressen und sowas alles die sind wirklich top bloß leider zu kurz.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

..Alte Zeiten Empty Re: ..Alte Zeiten

Beitrag  Gast Di 01 Feb 2011, 18:00

Ach Ja "seufz". Das erinnert mich an meine Kindheit. War das immer schön anzusehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

..Alte Zeiten Empty Re: ..Alte Zeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten