ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011
4 verfasser
Seite 1 von 1
ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011
Hier nun einmal die ersten Eindrücke von der "ZT-Sonderschau" auf der diesjährigen AGRA in Leipzig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...die Ankunft des Ehrengastes, dem ehem. Chefkonstrukteur Reinhard Blumenthal, welcher einen sehr interessanten Vortrag über das Traktorenwerk Schönebeck hielt...
Weitere Bilder folgen
MfG Ronny
...die Ankunft des Ehrengastes, dem ehem. Chefkonstrukteur Reinhard Blumenthal, welcher einen sehr interessanten Vortrag über das Traktorenwerk Schönebeck hielt...
Weitere Bilder folgen
MfG Ronny
Gast- Gast
Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011
Schöne Bilder Ronny da währe ich ja auch gerne mit meiner Kamera dabei gewesen
MfG Frank
MfG Frank
Glaub ick dir aufs Wort, Großer ...aber ick hoff', ick hab dir würdevoll vertreten können...
Können natürlich och nachher nochma "schnell" gemeinsam hinfahren
MfG Ronny
Können natürlich och nachher nochma "schnell" gemeinsam hinfahren
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo,
wie ich sehe, habt Ihr wieder den Weg nach Hause gefunden. Grüsse mir deinen Bruder, der leider nicht mitkonnte. Habe aber auch noch ein-zwei Bilder.
wie ich sehe, habt Ihr wieder den Weg nach Hause gefunden. Grüsse mir deinen Bruder, der leider nicht mitkonnte. Habe aber auch noch ein-zwei Bilder.
Gast- Gast
morgen !
wird davon noch was im fernsehen kommen ?
sehe da mdr im hintergrund !
mfg
christian
wird davon noch was im fernsehen kommen ?
sehe da mdr im hintergrund !
mfg
christian
Gast- Gast
Leider ist der FT-4520 wieder nicht zu sehen, hätte ich mir gern mal angeschaut
MAX01- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 498
Hallo
Wirklig tolle Bildr habt ihr gemacht.Da sieht man interesante dinge im Fehrnsehen( RS09 mit ZT Kabine oder der Hacksler mit Raupen Fahrwerk) Giebs die noch hat der Hacksler die Wende iberlebt giebts mehr Bilder dafon?????
MfG Michael
Wirklig tolle Bildr habt ihr gemacht.Da sieht man interesante dinge im Fehrnsehen( RS09 mit ZT Kabine oder der Hacksler mit Raupen Fahrwerk) Giebs die noch hat der Hacksler die Wende iberlebt giebts mehr Bilder dafon?????
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Grüße hab ick ausgerichtet, Sven - beste Grüße natürlich zurück
Habt ihr aber noch'n hübsches Gruppenfoto gemacht ...und wir nich mit druff Aber bei euch fehlt ja och'n Teil der Belegschaft...bestimmt am Bierstand abhanden gekommmen, wa? ...
Danke Micha ...nee, leider hat weder der GT, noch der E-281 Vollkette die Wende überlebt. Der Häcksler soll, meines Wissens nach, ohnehin ein Einzelstück gewesen sein & wurde schon vor der Wende zurückgebaut bzw. is'n ET-Spender geworden.
Dit mit der TV-Übertragung is ne gute Frage ...gestern kam nix & hab och keenen vom MDR filmen sehen...
Vielleicht wird ja der heutige Vortrag übertragen...
Nun, wie versprochen, noch'n paar Bilders von gestern...
MfG Ronny
Habt ihr aber noch'n hübsches Gruppenfoto gemacht ...und wir nich mit druff Aber bei euch fehlt ja och'n Teil der Belegschaft...bestimmt am Bierstand abhanden gekommmen, wa? ...
Danke Micha ...nee, leider hat weder der GT, noch der E-281 Vollkette die Wende überlebt. Der Häcksler soll, meines Wissens nach, ohnehin ein Einzelstück gewesen sein & wurde schon vor der Wende zurückgebaut bzw. is'n ET-Spender geworden.
Dit mit der TV-Übertragung is ne gute Frage ...gestern kam nix & hab och keenen vom MDR filmen sehen...
Vielleicht wird ja der heutige Vortrag übertragen...
Nun, wie versprochen, noch'n paar Bilders von gestern...
MfG Ronny
Gast- Gast
Besonders angetan hats mir der Klang des 423er und des 403er. Den Mehrwege-ZT habe ich nun endlich mal sehen können. Und nach nem kleinen Plausch mit dem Chefkostrukteur vom ZT300 habe ich noch am Geschicklichkeits-Parcour teilgenommen (wollte endlich mal wieder nen 323er fahren. ).
Habe mir fast einen 320er zugelegt, allerdings war der nur 1:87 und hat man sage und schreibe :50€ gekostet! War mir dann doch zu teuer.
Habe mir fast einen 320er zugelegt, allerdings war der nur 1:87 und hat man sage und schreibe :50€ gekostet! War mir dann doch zu teuer.
Gast- Gast
War ein Schöner vortrag!!! ja Normi sein 423 macht gut Musik!leider war der 512 und 514 sowie der HW 80 nicht mehr ausgestellt wo ich am Stand war! schade!
und hier mal das Bild was er nicht dabei hatte
und hier mal das Bild was er nicht dabei hatte
Zuletzt von Fortschritt Fan am So 08 Mai 2011, 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fortschritt Fan- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 234
hi
also muss sagen es war eine hammergeile verantstaltung!!! war zum ersten mal auf der AGRAR und habe es nicht bereut. auch den chefkonstruktur Reinhard Blumenthal persönlich kennen zu lernen und mit ihm zu sprechen war eine sehr große ehre für mich. sein vortrag war super intressant und man bedenke das der Hr. Blumenthal immerhin schon 83 jahre ist. ich siehe den hut vor solch einen menschen. ich hoffe das er uns noch eine ganze weile erhalten bleibt. auch mit ein paar mitgliedern aus dem nachbarforum haben wir gesprochen. ein sehr gelungener samstagsausflug.
P.s.: sven ich hoffe du und deine familie ihr seid auch gut nach hause gekommen.
gruss stefan
also muss sagen es war eine hammergeile verantstaltung!!! war zum ersten mal auf der AGRAR und habe es nicht bereut. auch den chefkonstruktur Reinhard Blumenthal persönlich kennen zu lernen und mit ihm zu sprechen war eine sehr große ehre für mich. sein vortrag war super intressant und man bedenke das der Hr. Blumenthal immerhin schon 83 jahre ist. ich siehe den hut vor solch einen menschen. ich hoffe das er uns noch eine ganze weile erhalten bleibt. auch mit ein paar mitgliedern aus dem nachbarforum haben wir gesprochen. ein sehr gelungener samstagsausflug.
P.s.: sven ich hoffe du und deine familie ihr seid auch gut nach hause gekommen.
gruss stefan
Zuletzt von mts50 am So 08 Mai 2011, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Echt super tolle Bilder konnte leider selbst nicht hin aber hätte ich mir zu gern selbst angeschaut.Aber Danke für dei Bilder hier echt hammer was doch noch so alles erhalten werden konnte.
Gast- Gast
Hallo
Der Frontlader sieht Toll aus.mein UNHZ 500 ist auch von dem selben Werk Humpoleckie Srojirny Humpolec.War das ein Speziallbau fur einen Zt?
MfG Michael
Der Frontlader sieht Toll aus.mein UNHZ 500 ist auch von dem selben Werk Humpoleckie Srojirny Humpolec.War das ein Speziallbau fur einen Zt?
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Schöne Bilder sind das geworden, auch wenn die vom Samstag sind.
Zur Frage mit dem MDR: Schaut euch mal genau die Fotos an was da auf den Werbebannern draufsteht. MDR !-Radio Sachsen also nix mit Fernsehen.
War heute auf der Agra und habe da noch eine Abschleppaktion GT kontra ZT 403 fotografieren können(Bilder werden nachgereicht). Auch hat der Herr Blumental noch auf dem GT und dem blau-weißen 323 sowie auf einen von den blauen T-shirts unterschrieben.
Andre
Zur Frage mit dem MDR: Schaut euch mal genau die Fotos an was da auf den Werbebannern draufsteht. MDR !-Radio Sachsen also nix mit Fernsehen.
War heute auf der Agra und habe da noch eine Abschleppaktion GT kontra ZT 403 fotografieren können(Bilder werden nachgereicht). Auch hat der Herr Blumental noch auf dem GT und dem blau-weißen 323 sowie auf einen von den blauen T-shirts unterschrieben.
Andre
Gast- Gast
Hallo
Hier nun mal die versprochenen Bilder der Abschleppaktion
Andre
Hier nun mal die versprochenen Bilder der Abschleppaktion
Andre
Gast- Gast
Find ich was bei YOUTUBE über den bericht. es würde mich auch sehr interressieren
Gast- Gast
wieso hat Jonas sich davor gehangen??? nur so oder wie?
Fortschritt Fan- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 234
Hallo Marco,
ganz einfach weil ZT Maik 2 Gänge drin hatte :-)
Gruß Stephan
ganz einfach weil ZT Maik 2 Gänge drin hatte :-)
Gruß Stephan
Gast- Gast