Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GT Sonderschau zur AGRA

Nach unten

GT Sonderschau zur AGRA Empty GT Sonderschau zur AGRA

Beitrag  Gast So 28 Apr 2013, 19:05

Hallo
Wir waren heute mal in Leipzig auf der AGRA hauptsächlich wegen der GT Sonderschau.
Krankheitsbedingt hatte ich ja meine Teilnahme abgesagt.
Schade das solchen Exponaten der mit Abstand schlechteste Platz zugeteilt wurde.Der Regen hatte den Platz extrem aufgeweicht.
Denis Meyer und seine Taktstraße:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die Scheuch-Spinne aus dem Museum Triptis:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GT123:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GT Sonderschau zur AGRA Empty Re: GT Sonderschau zur AGRA

Beitrag  Gast So 28 Apr 2013, 20:09

Guten Abend, das stimmt, das war wirklich sehr schön was man an GT´s geboten hat, auch Denis´ Modelle waren sehr schön. Ich frag mich immer wieder, wie man das in so einem kleinen Maßstab so detailreich bauen kann! scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GT Sonderschau zur AGRA Empty Re: GT Sonderschau zur AGRA

Beitrag  Gast So 28 Apr 2013, 23:33

Hallo Robby

So wies auf den Fotos aussieht, hattest du mehr Erfolg beim Fotoschießen der GT´s. Oder hattest du was geworfen, damit die Leute mal rübergehen scratch lol!

Gerade beim Stapellader waren bei mir ständig Leute im Weg oder standen sogar auf den Gabeln. Aber zum Schluß hats doch noch halbwegs geklappt mit dem Foto schießen.


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GT Sonderschau zur AGRA Empty GT Sonderschau zur AGRA

Beitrag  Gast So 28 Apr 2013, 23:59

Hallo Robby Twisted Evil Basketball Basketball

Ich war auch am Samstag auf der Agra , es hat fast denn ganzen Tag geregnet.Die Sonderschau Hätte wirklich einen besseren Platz verdient.

Die Wege waren ja so aufgeweicht daß viele Besucher nicht bis dorthin gegangen sind.Die Anzahl der GT,s hätte auch etwas größer sei können.

Aber nun gut -die ganze Veranstaltung war sehr schön. Die Technik von heute ist schon ein Wahnsinn.Man darf aber auch die Preise dafür nicht vergesen

Auf jedenfall war es ein lehrreicher Tag

Gruß Gerald lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GT Sonderschau zur AGRA Empty Re: GT Sonderschau zur AGRA

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Mo 29 Apr 2013, 00:42

Hallo GT-Freunde.

Das Wetter war dieses Jahr wirklich nicht passend. Vor zwei Jahren, zur ZT-Schau, war es wirklich top. Aber naja, es wurde auch Zeit, dass es mal wieder regnete, es war ja schon wieder furztrocken auf den Feldern. Rolling Eyes
Vor der Taktstraße des Pinzettenschlossers kann man nur den Hut ziehen - top! cyclops Das Modelle-Zelt zog die Besucher auf sich.
Zu den aufgeweichten Wegen muss man sagen, dass es kein großer Aufwand gewesen wäre, etwas groben Splitt auf den Matsch zu bringen. Das war leider nur teilweise der Fall, hat da aber viel geholfen. Wir waren Samstag da, es hat fast durchgehend geregnet und es war wirklich sehr matschig auf dem feinen Mineralgemisch.
Die GT´s konnten wir uns aber nicht entgehen lassen. cyclops Also haben wir uns von hinten übers Gras angeschlichen. Laughing

MFG

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

GT Sonderschau zur AGRA Empty ne ne ne

Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2013, 11:01

da ich kja nicht aus der Landwirtschaft komme wollte ich das "Spektakel" unbedingt mal gesehen haben, 500.000 Euro Mähdrescher... was müsste denn da eigentlich ein Brot kosten scratch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber die Tierschau in der Arena und so fand ich cool, bis auf die Preise für Speisen und Getränke ganz in Ordnung, was mir unverständlich war, 30.000 Euro Standgebühr bei den Hersteller mit dem Hirsch, laut Mitarbeiter, Ringsum eine Schlammwüste und riesige Messehallen die leer waren...

Der Abtransport der "historisch wertvollen Landtechnik" ging problemlos... die Verladung eher nicht so... bei erheblichen technischen Problemen... lol!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke an Alle die wir getroffen haben oder da waren...

P.S. Anja war ja das ganze Wochenende da und hatte wenig Zeit für uns... I love you
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von G5Tanker am Mo 29 Apr 2013, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GT Sonderschau zur AGRA Empty Re: GT Sonderschau zur AGRA

Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2013, 11:15

Auch von mir ein kleiner Rückblick auf die AGRA 2013 und die Geräteträgerschau:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die ersten Versuche .... Scheuch Einachsschlepper

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der IFA-Maulwurf, gebaut in Chemnitz als Kleinserie, und sein Nachfolger, der RS 08/15 Maulwurf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einige Vertreter der RS 09 Familie ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Neu und alt in Aktion ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Früh übt sich ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch das gehört dazu ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kleines Treffen von Freunden dieses Bauernschrottes (lachideutsch!)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir lassen es langsam ausklingen .... Bilanz und Auswertung des AGRA-Besuches.

VG Gerd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GT Sonderschau zur AGRA Empty Re: GT Sonderschau zur AGRA

Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2013, 21:06

Hallo ,
Wie man sehen kann - wir waren auch bei Agra [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Abgesehen vom Wetter am Samstag kann ich alles sehr positiv bewerten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vor allem der Sonntag Abend , also die Auswertung ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Da schon viele Oldtimer auf den Fotos zu sehen sind , werde ich mal paar andere Bilder mal posten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Es drehte sich ja nicht alles um die Technik [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So manche Frauen könnten neidisch werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Melken einfach gemacht !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unsere ( bald ) neue Schaf Rase - Nolana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Security auf Position [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So sehen Sieger aus !!! ( Der Junge Bulle unserer Bekannten aus Pohritzsch )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tja - manche wollten lieber natürlich aussehen ... Diese Kuh wolle auf keinen Fall geschmückt werden ...



Nette Grüße
Alicja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GT Sonderschau zur AGRA Empty Re: GT Sonderschau zur AGRA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten