neu hier
2 verfasser
Seite 1 von 1
neu hier
hi,
ich bin neu hier ich finde eure seite richtig gut. grosses lob an dich frank! euer 1.weihnachtsgrillen am 26.12.2009 war richtig klasse! ihr seid eine echt dufte truppe. und eure technik ist der absolute wahnsinn macht weiter so! ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
gruss stefan
ich bin neu hier ich finde eure seite richtig gut. grosses lob an dich frank! euer 1.weihnachtsgrillen am 26.12.2009 war richtig klasse! ihr seid eine echt dufte truppe. und eure technik ist der absolute wahnsinn macht weiter so! ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
gruss stefan
Gast- Gast
Re: neu hier
Hallo Stefan,
auch von mir ein Willkommen in unserem Forum !! Hoffe du bist nächstes Jahr auch wieder mit dabei wenn es heist"Fortschrittliches Grillen"!
Gruß MIRKO
auch von mir ein Willkommen in unserem Forum !! Hoffe du bist nächstes Jahr auch wieder mit dabei wenn es heist"Fortschrittliches Grillen"!
Gruß MIRKO
Hallo Stefan und "Herzlich Willkommen" im Fortschritt-Landmaschinen-Forum
MfG Frank ich wünsche allen einen guten Rutsch in's Neue Jahr 2010
MfG Frank ich wünsche allen einen guten Rutsch in's Neue Jahr 2010
Ah, jetz ja - unser "50er Russe" hat's ooch endlich geschafft, sich hier anzumelden
Da mal ooch von mir ein "Herzlich Willkommen" & viel Spaß hier im Forum, Bruderherz
MfG Ronny
Da mal ooch von mir ein "Herzlich Willkommen" & viel Spaß hier im Forum, Bruderherz
MfG Ronny
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten