Meine Fortschritt K442/1

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  ZT320 am Di 18 Mai 2010, 17:34

Mein Onkel hat diese Presse auch, "Zugpferd" für diese ist ein MTS 50-Super.
Michael ich muss sagen deine Arbeit hat sich auf jedenfall belohnt! Smile
leider habe ich keine Ahnung von diesen Kanalbacken.



Zuletzt von ZT320 am Fr 07 Okt 2016, 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  Michael aus Polen am Di 18 Mai 2010, 18:26

Hab dier Vladko ne PM geschrieben.Vielen dank Brian fur deine antwort.na ja bei der K war viel Arbeit da war der Presskolben Kaputt weil der Aufnechmer hat einen Stein Aufgenomenn. Bei dem schlag auf dem Stein ging noch die Knupferwelle kaput und die Knoter und auf der Stirnwelle fur die Knoter waren 5 zachne Abgebrochen.Zum ende brach noch die Schinge des Zubringers ud die Zinken chaben dem Presskolben von Oben bis unten zerschneit.Im einen Satz da war alles Abgerissen.Der Presskolben Leuft noch bis heute aber der ist fast im ganzen geschweist und mit neuen blech bedeckt.werde ein foto machen dan wurdstu es sehen.

MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  Michael aus Polen am Di 18 Mai 2010, 21:09

Da kan mann es nicht genau sechen weil es schon dunkel war

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier ein nagelneue im Ersatz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier die Meistgesuchten und Teuersten Ersatzteile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  Johndeere am Fr 08 Apr 2011, 12:08

hallo ich bin neu und wollte mir auch eine k442 zulegen aber meine frage ist bekomme ich noch ersatzteile??

Johndeere
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  Fortschritt Ernst am Fr 08 Apr 2011, 20:51

Wunderschöne Presse Michael=)
Das wäre auch noch was für mich als Fortschritt Retter.
Wie ist das Wetter momentan bei euch
mfg ernst
avatar
Fortschritt Ernst
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 28
Ort : Rügen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  Michael aus Polen am Fr 08 Apr 2011, 22:05

Hallo Johndeere
Also da must du mal dem herr Gunther Anrufen der hat einen Ersatzteilladen im Neustadt und hat mir gesart das er ersatzteile fur diese presse hat und so viel das es fur die nechste 20 jahren reicht(Der hat fast alles fur diese Presse
Hier die Telefon nummer +493596602886

An deine stelle wurde ich nicht viel nachdenken und sofort das gute stick kaufen.Meine ist Bj.80 am anfang Arbeite die im LPG(gabs nur 2 und die hatten 350 hektar im jahr zum Pressen)bis heute waren nur 2 Knupfer,1Knupferschale und 2 nadeln gewechselt der rest ist noch Original.Kann dir sagen das da nichts kaput gechen kann wen man die mit Kopf benutzt(passende Traktor,Regulare schmierung und die passende Geschindigkeit bei der Arbeit)Wenn man auf die 3 sahen Ahtet kan nichts passieren.

Hallo Ernst
vielen dank werde dieses Jahr mal ne Video drehen mehr Bilder von meine K 442/1 giebts bei der Thema "Wie Macht ihr eure Wiesen"Da giebts paar Bilder vom Einsatz..Ne k 454 und die rundballenpresse 650 hast du schon.Eine k 442/1 mit ballenwerfer konte sich in deine Samlung schon Presentieren.
Mit dem Wetter sieht es so aus.Gestern hatten wier 21 grad aber mit starken Wind.Heute ware es schon 12 grad,Starker Wind und Bissien regen.Bis jetzt ist es bei uns sehr Trocken und es wurde gut sein wen es paar tagen regnen wurde.Wie sieht es den bei euch.

MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  Johndeere am So 10 Apr 2011, 09:50

danke michael die presse kostet bloß 530€ und ist noch voll in ordnung hat der verkäufer mir gesagt!

danke dann werd ich se mir holen kannst du mir vllt noch ein rat geben wie man die richtige geschwindigkeit fährt hab nen belarus MTS 50 als zugmaschine?

Johndeere
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  Fortschritt schrauber am Di 18 Jun 2013, 21:09

Hallo
Ich hab mir ne k442/1 gekauft doch leider das Kreuzgelenk mit dem scherstift gebrochen!der den querraffer antreiben soll!
Wo gibt's Ersatzteile?

Fortschritt schrauber
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  Scheunenschrauber84 am Mi 19 Jun 2013, 20:22

Hallo,

wo es Ersatzteile gibt, steht doch zwei Beiträge über Deinen! cyclops

Gruß Tino
avatar
Scheunenschrauber84
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 34
Ort : LOS

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  Michael aus Polen am Di 25 Jun 2013, 20:10

Hallo
Bite mall Bild vom Kreutzgelenk machen weil ich nicht richtig wisse worum es geht.

MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  Fortschritt schrauber am Di 02 Jul 2013, 12:38

Ja bei der Nummer habe ich angerufen doch ich glaub er sucht nur jemand zum plaudern

Fortschritt schrauber
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fortschritt K442/1

Beitrag  IFA88 am Fr 04 Dez 2015, 14:50

Hallo , kann mir jemand sagen was die K442/1 für ein Eigengewicht hat ? Danke

IFA88
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten