K442 keine schmiernippel.
Seite 1 von 1
K442 keine schmiernippel.
Moin.
Bei unser k442/1 sind bei manchen Stellen keine schmiernippel vorhanden( Bilder). Laut Schmierplan müssten dort aber welche sein.
Und manche Nippel sind von der Form her anders. Da komm ich mit der normalen fettpresse von heute garnich weiter. Dachte mir dass es ganz früher andere waren (ich meine nicht die wo man eine fettpresse mit kegelspitze benötigt.
Mit freundlichen Grüßen Christian
Ohh[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bei unser k442/1 sind bei manchen Stellen keine schmiernippel vorhanden( Bilder). Laut Schmierplan müssten dort aber welche sein.
Und manche Nippel sind von der Form her anders. Da komm ich mit der normalen fettpresse von heute garnich weiter. Dachte mir dass es ganz früher andere waren (ich meine nicht die wo man eine fettpresse mit kegelspitze benötigt.
Mit freundlichen Grüßen Christian
Ohh[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Re: K442 keine schmiernippel.
Hast du mal ein Foto von so einem nippel?
Wenn ich das richtig sehe sind es wartungsfreie lager. Daher sind dort keine nippel.
Wenn ich das richtig sehe sind es wartungsfreie lager. Daher sind dort keine nippel.
Gast- Gast
Moin,
ich habe auch eine K442-1 und kan nur sagen, das es sich um wartungsfreie Lager handelt.
Anm: Das Lager auf dem ersten Bild ist bei mir festgefressen. Wie bekommt man das wieder in Gang?
Grüße aus Estland
Michelle
ich habe auch eine K442-1 und kan nur sagen, das es sich um wartungsfreie Lager handelt.
Anm: Das Lager auf dem ersten Bild ist bei mir festgefressen. Wie bekommt man das wieder in Gang?
Grüße aus Estland
Michelle
Gast- Gast
MiilaMaheAedOÜ schrieb:Moin,
Grüße aus Estland
Michelle
Moin Michelle.
Lad dir mal den Ersatzteilekatalog für die k442 bei Google runter.
Dann baust die Zapfwellenannahme aus und zerlegst sie soweit wie möglich. Paar neue Lager rein. Steht alles im Katalog. Musste man nur gucken wie man die Lager raus schlägt. Such dir da am besten einen Schlosser in deiner Nähe.
Mfg Christian
Gast- Gast
Danke für den Tip.
Habe alle drei:
1) Presentation
2) Manual
3) Ersatzteilliste
Habe alle drei:
1) Presentation
2) Manual
3) Ersatzteilliste