Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es gibt sie noch ZT 300 E

Nach unten

Es gibt sie noch ZT 300 E Empty Es gibt sie noch ZT 300 E

Beitrag  ZT- Schmied Fr 11 März 2011, 08:08

Am A...h der Welt, und mann muss echt staunen was sie so aushalten ! cheers



MFG Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Es gibt sie noch ZT 300 E Empty Re: Es gibt sie noch ZT 300 E

Beitrag  Gast Fr 11 März 2011, 16:27

Halöle,
da hast ja wieder nen jutes Video gefunden und vorallem man beachte die jute Figur des Zt wa? So zwecks rost und so aber scheint ne trockene Gegend da zu sein Very Happy . Aber wo hin wurden denn nun eigentlich die ZT`s überall hin Exportiert Question Question Question . Also von Indien habe ick ja schon mal wat gehört.
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gibt sie noch ZT 300 E Empty Re: Es gibt sie noch ZT 300 E

Beitrag  Gast Fr 11 März 2011, 16:45

Ja, was die noch so alles machen müssen...Die -E´s waren aber gar nicht mal so selten, wir hatten auch einen der sollte nach Rumänien gehen glaube ich, dazu kam es aber zum Glück nicht mehr, so wie der im Video gequält wird... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gibt sie noch ZT 300 E Empty Re: Es gibt sie noch ZT 300 E

Beitrag  Gast Fr 11 März 2011, 17:01

Ja wa also zotteln muss der ja ordentlich da Shocked. Aber sie laufen halt heute noch mit nen bißchen Wartung und Pflege Wink .
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gibt sie noch ZT 300 E Empty Re:

Beitrag  Gast Fr 11 März 2011, 20:04

na mirko hast gleich mal ne neu disziplin fürs schaupflügen gefunden wah???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gibt sie noch ZT 300 E Empty Re: Es gibt sie noch ZT 300 E

Beitrag  Gast Fr 11 März 2011, 20:17

Als wir ham nochnnen Spania auf Arbeit (spanische innenschrift) NAchbarbetrieb hatnen Engländer. Des weiteren sieht man noch Franzosen und Griechen. Nen bekannter meinte der hate ma en mit nem Motor drine der nach Syrien gehen sollte, wen der geackert hat mitn 6 PHX kam er vorn hoch! cyclops cyclops

MFG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gibt sie noch ZT 300 E Empty Re: Es gibt sie noch ZT 300 E

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 03:36

Engländer Question scratch ...nur weil drin 'ne englische Beschriftung is, heißt nit zwangsläufig, dat die och für England waren...unser Kuba-Rückläufer hat och 'ne engl. Beschriftung...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Für England waren die 315er vorgesehen, welche 'ne andere Kabine etc. bekamen, aber soweit ick weeß, is der Auftrag damals geplatzt, so dat nie ein ZT auf die Insel ging.

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gibt sie noch ZT 300 E Empty Re: Es gibt sie noch ZT 300 E

Beitrag  Gast So 13 März 2011, 08:42

Hallo
Vergesst ma die Bezeichnung 315er , der Exportauftrag war für England der leider nie Zustande kam ,war nen 303er mit Englischer Kabine.
Nach der Ausstellung damals kam der bei uns in die LPG und lief dort bis in die 90er Jahre.
mfg Falk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gibt sie noch ZT 300 E Empty Re: Es gibt sie noch ZT 300 E

Beitrag  Gast So 13 März 2011, 18:30

Also Robust waren sie schon aber der arme wird da schon ganz schön gequällt der hätte wat anderes verdient auf seine alten tage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gibt sie noch ZT 300 E Empty Re: Es gibt sie noch ZT 300 E

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten