Mal was schickes fürs Auge...
Seite 1 von 1
Mal was schickes fürs Auge...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
langeweile bei der Pflanzenproduktion...
langeweile bei der Pflanzenproduktion...
Gast- Gast
Re: Mal was schickes fürs Auge...
Die L60 sehen ja noch super aus müssen die bei euch noch richtig schuften? das letzte bild sieht ja aus wie von na reichsbahn und nich wie von na LPG P.S. wenn die voll wären würde der grüne reebock das eh nich zwingen da muss dann schon ein Kasimir davor.
MfG micha
MfG micha
Gast- Gast
Die zwei L60's müssen noch richtig schufften, Getreide, Silo, Dünger, Saatgut, Heu.... alles müssense fahren und des nich gerade wenig Deshalb hat der Grüne auch nochmal ne GR bekommen und der Graue nochmal ne "Herz-OP"
Des stimmt wohl das des der Hirsch wohl nich packt, aber man kann ja mal ein bissel rückwärtsschieben üben mit dem Zug *lacht*
PUFF PENG Anja
Des stimmt wohl das des der Hirsch wohl nich packt, aber man kann ja mal ein bissel rückwärtsschieben üben mit dem Zug *lacht*
PUFF PENG Anja
Gast- Gast
Dat sieht aber wirklich stark nach Langeweile aus.Aber echt schöne Bilder können sich sehen lassen.
Gast- Gast
is ja geil das es soetwas noch gibt bei uns gibs nur noch nen paar Russen im Gartenbau und nen ADK und der wird auch selten mal genutzt.hast eigentlich noch ein foto von dem 303er im Hintergrund?
Gast- Gast
sooo... also wie du siehst is bei mir in der Gegend die alte Technik noch voll am arbeiten
sooo... also wie du siehst is bei mir in der Gegend die alte Technik noch voll am arbeiten
Gast- Gast
sieht ja richtig gut aus . bei euch muss ich mal zu besuch kommen ,um nen paar fotos zu knipsen.bei uns is soetwas sehr selten wenn nich gerade der schmiedemeester durchs dorf rollt mit seiner tollen technik.
MfG Micha
MfG Micha
Gast- Gast
Ja Bautzen, Zittau, Görlitz is nen klenes "DDR-Technik-Dreieck" ich war neulich auch wieder im Oberland, bin von Niedercunnersdorf richtung BAutzen gefahren, da hab ich in jedem 2. Dorf nen E 281 gesehn!
Und no mehr
MFG
Und no mehr
MFG
Gast- Gast
Hehehehe "DDR-Technik-Dreieck" aber irgendwas wird auch das weniger....
Bist herzlich eingeladen... ich zeig dir ein paar Schätze
Bist herzlich eingeladen... ich zeig dir ein paar Schätze
Gast- Gast
Re:
ey dann komm ich auch mal mit gucken und mach nen zwischen stop im leipziger land bei meiner verwandtschaft!!!
Gast- Gast
ohhjeee von Leipzig bis zu mir is es aber ne ganze Ecke....
Gast- Gast
Re:
du ich brauch von hannover nach weimar nur 2,5std also und das mit stockendem verkehr auf der 14!!!bis leipzig bzw kitzscher nur 2...
Gast- Gast
Bei uns fährt auch noch so einiges rum, hofentlich noch lange!
Der hier sol verkauft werden, die Fronthydraulik sol von der Meli sein, Schild gibts aber keins dazu:
MFG
Der hier sol verkauft werden, die Fronthydraulik sol von der Meli sein, Schild gibts aber keins dazu:
MFG
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten