T 157 im Einsatz
Seite 1 von 1
Re: T 157 im Einsatz
Ich hab Tränengelcht. Erst weiss er nicht so genau wo er ansetzen will und dann kriegt er den Mist nicht raus
Gast- Gast
@ Gresu,
ja der hat richtig zu tun gehabt und man musste ja immer auf die verflixten Balken achten sonst hätten wir den janzen stall eingerissen
ja der hat richtig zu tun gehabt und man musste ja immer auf die verflixten Balken achten sonst hätten wir den janzen stall eingerissen
Gast- Gast
@Gresu,
auf viedio sieht man das nicht aber ich war mit dem ausleger direckt unter nin balken da hin kommen is garnicht so einfach wa marek
aber haben es ja dann noch fertig bekomm den mist von 2jahre da raus zu bekommen
schönes filmchen und dieses jahr is wieder drann
gruß Horst
auf viedio sieht man das nicht aber ich war mit dem ausleger direckt unter nin balken da hin kommen is garnicht so einfach wa marek
aber haben es ja dann noch fertig bekomm den mist von 2jahre da raus zu bekommen
schönes filmchen und dieses jahr is wieder drann
gruß Horst
Gast- Gast
Servus zusammen,
habt ihr euch ja richtig mühe gegeben ich denke mann muss nen 57 er selber fahren oder gesehen haben um zu wissen das diese aktion nur dazu da ist den ausleger richtig nach vorn zu bekommen, habe in unserer scheune auch immer zu tun richtig rein zu kommen
Mfg Thomas
habt ihr euch ja richtig mühe gegeben ich denke mann muss nen 57 er selber fahren oder gesehen haben um zu wissen das diese aktion nur dazu da ist den ausleger richtig nach vorn zu bekommen, habe in unserer scheune auch immer zu tun richtig rein zu kommen
Mfg Thomas
Gast- Gast
ja genau
ach ich bin froh den marek zu haben weil mein t174 passt da absolut garnicht rein
und nin bissel spaß soll ja auch sein deswegen bagger ich ja auf dem viedo
auf weiter hin gute zusammenarbeit marek
ach ich bin froh den marek zu haben weil mein t174 passt da absolut garnicht rein
und nin bissel spaß soll ja auch sein deswegen bagger ich ja auf dem viedo
auf weiter hin gute zusammenarbeit marek
Gast- Gast
Ich kenn mich in dieser hinsicht nicht wirklich aus. Wenn es ein Stapler gewesen wäre wüsste ich das. Freu mich auf ein nächstes Video
Gast- Gast
ich finde den film auch gut, hatte noch nicht die ehre, mit so einen t157 zu spielen.
Gast- Gast
@ Bauer Horst: weist doch eine Hand wäscht die andere (sonst werden sie ja auch nicht sauber )
nee Scherz aber mit uns beiden klappt es doch immer wa ARBEITSKOLEGE
@ Peter Lustig : ja da hast du auf jedenfall was verpasst ist schon ne jute Maschine so ein 157er
@ Gresu : ein neues Video kommt dieses Jahr auf jedenfall noch
nee Scherz aber mit uns beiden klappt es doch immer wa ARBEITSKOLEGE
@ Peter Lustig : ja da hast du auf jedenfall was verpasst ist schon ne jute Maschine so ein 157er
@ Gresu : ein neues Video kommt dieses Jahr auf jedenfall noch
Gast- Gast