Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Fuhrpark

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein Fuhrpark - Seite 2 Empty Re: Mein Fuhrpark

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Do 24 Dez 2009, 11:17

Hallo ja ich kann mal versuchen eins zu machen aber das ding steht in der letzten ecke von den Hof mal sehen ob ich daran komme aber von das ding kannst aber nichts mehr gebrauchen weil da ist so gut wie alles abgebaut ebend sage ich mal nur Schrott. Aber ein ZT für wenig Geld ist doch eigendlich kein problem einen zu bekommen da brauchst doch nicht so einen Schrott haufen zu kaufen wie gesagt ich kann dir mal die Nr. geben von das Museum mit die ist eigendlich immer gut reden die bekommen bestimmt einen rann da haben wir auch schon viele teile geholt das war nämlich mal eine LPG.
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Mein Fuhrpark - Seite 2 Empty Re: Mein Fuhrpark

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 11:56

-


Zuletzt von IFA - ZT am Mi 29 Dez 2010, 07:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Fuhrpark - Seite 2 Empty Re: Mein Fuhrpark

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Do 24 Dez 2009, 13:55

Hallo Paul hier hast mal die Nr. vom Museum 038376-20290 und ein Bild versuche ich dir mal zu machen ich höre mich aber noch mal rum ob bei uns irgendwo einer einen Verkaufen will hast noch kein glück habt bei ebay letztens waren zwei Stück von Rügen
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Mein Fuhrpark - Seite 2 Empty Re: Mein Fuhrpark

Beitrag  Gast Fr 25 Dez 2009, 10:20

.


Zuletzt von IFA - ZT am Mi 29 Dez 2010, 07:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Fuhrpark - Seite 2 Empty Re: Mein Fuhrpark

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Fr 25 Dez 2009, 16:26

Hallo Paul da stand immer Altefähr. Aber hast du gesehen beim aderen Forum da ist 300er drin für 1500 und ein 303er für 4500. Ich fahre mir auch Montag einen 80er Belarus anschauen und bloß ein Ort weiter. Du weist wenn hüt ken find deist denn ehbend morgen kopf hoch irgendwann windest du auch einen ZT. Du was mir noch gerade einfällt bei Mobile ist auch immer einer aus Angermünde und einer aus Waren gewesen musst da mal rein schauen viel glück aber ich haber bloß die Tel.Nr. vom Museum. Frohe Weihnachten Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Mein Fuhrpark - Seite 2 Empty Re: Mein Fuhrpark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten