Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

+4
Michael aus Polen
Fortschritt ZT 303
ZT- Schmied
MAX01
8 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Mo 28 Nov 2011, 18:20

Ach ne lass mal du ist mir bischen zu groß das nutze ich nicht aus und so bin ich mit mein 80er ganz zufrieden bis auf das jetz ach was kriege ich alles wieder hin und wenn mir der quatsch über ist gibs halt ein Werksneuen Motor Very Happy
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty es ist wochenende

Beitrag  Gast Do 12 Jan 2012, 18:39

es ist klasse eure beiträge zu lesen, war im urlaub in polen ,da war nix mit schraub.en leider, aber was ich da so gesehen habe an traktoren war auch nicht ohne.l.g.sven Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty es ist wochenende

Beitrag  Gast Do 12 Jan 2012, 18:47

hat jemand einen rat füf mich, mein 50 läuft nicht rund und raucht ab und an weiss. danke sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Do 12 Jan 2012, 19:01

hi sven!
hast du mal die düsen ausgebaut und abgedrückt?
hatte das gleiche problem bei meinem 50er, habe dann die düsen ausgebaut und abgedrückt.
düsendruck soll: 135 bar
und siehe da er läuft wieder wie ein uhrwerk!

gruss stefan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Wasserpumpe gewechselt

Beitrag  Gast Mo 05 März 2012, 19:12

War am Wochenende och ma wieder so'n bissl "fleißig" & hab et endlich geschafft, mal an meiner "grünen Minna" de Wasserpumpe & de Keilriemen zu wechseln Smile
Nu hat dit Rumgeklecker & dit Fahren mit ewiger Zwangskühlung och wieder ein Ende Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...und hab auf meiner GR-Pumpe sogar noch wat feines gefunden cyclops
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Mo 05 März 2012, 20:56

Hallo na Rony dat wird aber Zeit der Keilriemen war ja nich alt geworden Laughing

gruß André

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Mo 05 März 2012, 22:07

Grüß dich, André...

Naja, der 1500er Riemen, den wa da mit Frank zwangsläufig letztes Jahr im August 20 Meter vorm Ortseingangsschild von Petersdorf bei strahlendem Sonnenschein & mind. 50 000 Mücken im Nacken raufgeschmissen haben, hätte schon noch'n paar Betriebsstunden gehalten.
Aber der zum Kompressor hoch war och schon nischt mehr wert & da ick eh de Wasserpumpe tauschen musste, hab ick gleich beede nochma neu gemacht - so weeß ick wenigstens, dat ick von der Seite erstma ne Weile Ruhe hab Very Happy

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Mo 05 März 2012, 22:21

Naja wende schon mal bei bist man will ja nich gleich wider rann auch wens spaß macht Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Michael aus Polen Di 06 März 2012, 15:32

Hallo
Daran kan ich mich gut erinern.Wir haben im Zechin dem gantzen Tag gewartet und der Ronny war nicht da Question Dan ist Frank losgefahren mit einen neuen kailriemen um Ronny zu helfen.Um 23 Uhr war der Ronny da Generft Hungrig und Durstig.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 21:08

Genervt war ick aber nur, weil ick hungrig & durstig war, Micha Laughing ...der Rest, wie die ausgefallene Fahrkupplung auf den letzten Kilometern oder dit mit'm Riemen, bringt mich nu nich unbedingt aus der Ruhe...sonst wär ick wahrscheinlich och nie Schlosser geworden Smile
Aber auf diesem Wege natürlich nochma nin dickes Danke an unsern Admin Frank für die schnelle Hilfe, an die ZT-Schmiede Zechin für die Bereitstellung der Ersatzteile & natürlich och an Micha & Familie, die extra auf mich gewartet haben, damit ick an dem Abend och noch 'ne warme Dusche & nin Bette hatte Smile Wink

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Michael aus Polen Di 06 März 2012, 21:59

Ja erstmall wolte ich es schraiben das du dich nicht wegen dem Zt generft hast aber wolte mall sehen ob du wieder mall dich fertaidigts das dere ZT nicht schuldig war.Es ist immer so das alles OK ist und funktioniert Prima aber wen mann es braucht oder irgendwo Fahren muss dan passiert etwas was uns das Leben schwer machen will.Sowas nent man Ironie des Schicksals und damit kann man laider nicht gewinnen.der Bubi war aber in eine Schlimmere situation weil er ne Kopfdichtung wehseln muste Neutral Am ende war es aber prima.Schaupflugen hat 100% geklapt der wetter war auch nicht schlecht,dain ZT war wieder voll im ainsatz,wir haben gemainzam gute Zait verbracht,Bier und Vodka aus Polen war dabai drunken was will man mehr.hoffe das es dieses jahr auch so toll sein wurd

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2012, 19:44

Hallo Leute.
Is mir doch die Diffisperre kaputt gegangen durchn Fehler beim restaurieren. Naja man lernt nie aus[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach Ersatzteilbestellung und Zusambau läuft er heut wieder

Gruss Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Mo 24 Sep 2012, 09:45

Hallo,
im laufe der letzten Wochenenden haben wir den Motor vom 52er eine kleine GR verpasst da er ein Kopfdichtungsschaden hatte. Neu gemacht wurde; Kolben u. Buchsen, Kopf geplant, Einspritzpumpe neu, Pleullagerschalen neu und Düsen neu eingestellt Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Mo 24 Sep 2012, 10:37

Hallo, na das ist doch Arbeit die wenigsten ordentlich Spaß macht oder?
Und läuft er der denn gut? Hast du die Einspritzpumpe Werksneu gekauft oder ist das eine GR Pumpe?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Mo 24 Sep 2012, 13:43

Hallo Nico,
also dafür das er ja noch eingefahren werden muss hängt er schon bedeutend besser am Gas als vorher Cool
Nein die Pumpe ist keine Werksneue, es ist eine GR Pumpe und immerhin noch besser als die alten gebrauchten wo man ja auch nicht weiß was die schon durch gemacht haben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Mo 24 Sep 2012, 19:51

Hallo, ja das habe ich bei meinen auch gemerkt gehabt als ich den Motor neu gemacht habe das war schon ein ganz schöner unterschied.
Ja das stimmt mit diese gebrauchten ein Einspritzpumpen mir hatte auch ein Forum Mitglied welche gegeben gehabt davon haute aber auch nicht eine vernöftig hin die habe ich ihn dankend wieder gegeben.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 11 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten