Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

+4
Michael aus Polen
Fortschritt ZT 303
ZT- Schmied
MAX01
8 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  ZT- Schmied So 04 Jul 2010, 16:38

Hallo , und hier mein Wochenende bei 37 Grad im Schatten !!!( und ein Kasten Wasser ) Very Happy
Hatte ein ÖL-Leck an der T 100 M3 Lenkungseinheit !![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Und wieder Eingebaut ![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] MFG Mirko cyclops affraid
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast So 04 Jul 2010, 17:02

Dat sieht mal RICHTIG nach Arbeit aus Shocked
...und denn noch bei dem Wetter, wo einem so schon nix von'ner Hand geht (höchstens aus'e Hand rutscht) pale affraid

HUT AB @ Mirko Shocked

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  ZT- Schmied So 04 Jul 2010, 17:39

Danke Ronny ! Very Happy
Wat macht mann nicht alles für en paar Bilder um dieses Forum zu unterhalten !? Shocked
MFG Mirko sunny
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast So 04 Jul 2010, 18:47

Ach, unterhalten tun hier ooch welche ohne Fotos @ Mirko Wink
...und nix zu danken, is schon beachtlich, wat du "so nebenbei" auf die Beine stellst, als Einzelkämpfer cyclops

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  ZT- Schmied So 04 Jul 2010, 18:52

Dat is ma auch schon aufgefallen dat welche unterhalten ohne FOTOS !!!!!
Hm scratch scratch scratch scratch
MFG Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast So 04 Jul 2010, 19:05

Die tun eben am Weekend lieber kräftig texten, anstatt zu schrauben lol!

MfG Ronny afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  ZT- Schmied So 11 Jul 2010, 17:45

Hallo, hier mal mein Sonntag bei 38 Grad in meiner Werkstatt !!
Wo bestimmte LEUTE ( Namentlich bekannt ) noch (wie immer)schlafen oder im Pool liegen !!! Evil or Very Mad
Erstmal war ab 6.00 Uhr sauber machen vom Vorabend angesagt,wo ja ein Grillabend von der ZT Schmiede Zechin stattfand der erst um 24.00 Uhr endete !! Leider sind die Blider von diesem Abend noch nicht im Netz, da unser Frank im Pool noch seine "Grundstufe" nachholen muß !!! Embarassed
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Radbremskolben defekt !!! cyclops
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MFG Mirko bom
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 18:14

Sieht ja schwer nach arbeit aus Shocked Shocked


Aber ich muss sagen einen ganzen Vormittag im Bett zu verbringen ist manchmal auch nicht einfach lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 23:07

Tja Mirko, wer seine Arbeit schon getan hat, kann sich auch mal im Pool ausruhen Laughing
Und sei ehrlich, im Pool würdest du dir doch garnich wohlfühlen, weil da geht man nich mit'e ölgetränkte Latzhose rin' Laughing *duck&wech Laughing
Aber hast dir ja wieder 'ne "feine" Arbeit für dat angenehme Klima rausgesucht Neutral ...aber wenn man auf die Technik angewiesen is, kann man eben auch nich sagen: Heut is'ses mir zu warm dafür...

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Sa 17 Jul 2010, 17:22

..


Zuletzt von ZTFahrer am So 25 Jul 2010, 01:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  ZT- Schmied So 18 Jul 2010, 15:51

Moin, dachte schon ich bin alleine am schrauben !? Razz
Dein 303 er haste wirklich schick hinbekommen !!
Ein großes LOB von mir !
Gruß Mirko queen
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 18:31

Ein Lob vom ZT-Schmied , welche Ehre Laughing aber Schein trügt ! Ich hab gewaltige Anpassungsprobleme ! Jetzt weiß ich warum die meisten erst zusammenbauen anpassen und abbauen lackieren ! Ich werd noch ein bissel tüfteln müssen , schrauben lösen da estwas verdrehen , da bissel was verrücken usw ! Die größte sorge ist , die Haube steht rechts seitlich übern Haubenuntergestell , dieses Problem bereitet mir noch Kopfschmerzen ! Im schlimmsten Fall wird nochmal alles zerlegt und sogenannte Langlöcher zum Korrigieren der Spaltmaße angefertigt ! !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 00:02

Mit dem Problem bist du dann wohl nicht alleine Rolling Eyes
Habe auch ganz schön rumgetüftelt, hier wat verschoben, da wat nachgerichtet & einige Löcher entweder aufgebohrt oder Langlöcher reingemacht Neutral
Ohne dem wird wohl keener auskommen - aber die Teile sind ja gottseidank aus Blech & somit anpassungsfähiger, als die aus Kunststoff Laughing
Aber auch von mir mal ein großes LOB - macht jetz schon richtig wat her, dein 303er...Hut ab Exclamation Exclamation Exclamation
Bin ick schon jetz gespannt auf's Endergebnis cyclops

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 23:18

Heute warn Kumpel bei mir , mit den habe ich glaub ich 3-4Stunden Teile rücken gespielt :-) Alleine wärn unding gewesen , vorne Motorhaube schieben und hinten kratzt sie am Haubenhinterteil usw zu zweit ging das super ! Moin zerlege ich das komplette Untergestell Länglöcher rein , montieren und dann werden wir demnächst den Rest auch noch zurecht schieben ! :-) Dank an Normi , zu zweit ging es viel besser :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 22:30



Zuletzt von ZTFahrer am So 25 Jul 2010, 01:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 19:41

Hallo,

ja ich muß mich anschließen, sieht nicht schlecht aus. Aber eine kleine Kritik habe ich denn noch. Laut Farbe wird dein ZT Bj. 82 sein und zu diesen Zeitpunkt waren andere Haubenverschlüsse dran (Ski-Verschlüsse) und keine Gummi´s. Und Gummi´s machst du ja dran, laut Haubenhinterteil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 19:58

Wieso Question ...könnte ja och'n "-C" sein, welche och schon blau waren & die hatten noch die Gummiverschlüsse an'ner Haube.
Wenn's 'n '82er Bj. sein sollte, müssten ja die Hinterräder och schon dat verschweißte Felgenblatt haben.

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 21:58

So um den ganzen mal Licht ins dunkle zu bringen , er ist Baujahr 84 D Modell und er war vorher Grün !
Eigentlich sollte er wieder grün werden aber da mehere ehmalige LPG Veteranen zu Besuch waren hatten wir eine Umfrage gestartet da ich mich bei der Farbwahl net entscheiden konnte ! Ergebnis war eindeutig 9 von 12 Leuten hatten sich ihn in Blau gewünscht ! Somit war klar was aus der Pistole kam :-) !!!!
Ach und übrigens bei solch alten Fahrzeugen kann man doch das Modell nicht am Äußeren unterscheiden , es ist doch gut möglich das in der früheren Zeit schon Teile hin und her getausch wurden ! Verbaut wurde was da war und passte !!!!!!!! Geschweißte Felgen kommen hinten noch drann , das sind nur meine Ersatzräder , neue habe ich schon da ! Suche nur noch 2 Vorderrad Felgen !
Achso das mit den komischen Ski Verschlüssen , gefiehl mir nicht , lass lieber den gummi vibrieren , macht wenigstens keine Kratzer ! Die Gegenhalter am Hinterteil habe ich extra angeschweißt !
Getriebe war auch Schrott bzw 2 Lager für die Umkehrwell für den Rückwärtsgang Schaltgabeln neu einstellen ,bzw alle Dichtungen ! Weiter aufzählen bringt nix , eigentlich sind fast alle neu vom Kupplungszylinder bis zur Kontrolleuchte !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 22:24

Na dat is doch ma 'ne eindeutige & ausführliche Antwort cheers

Ick kann den "Skiverschlüssen" och nix abgewinnen - ständig reißt dat Blech oder aber dat Gegenstück is durchgescheuert Rolling Eyes
Wenn der Gummi mal ausgeleiert oder porös is, kommt 'n Neuer ran & weiter gehts...
Wat die Farbgebung betrifft, finde ick, sollte och jeder dat nehmen, wat ihm gefällt - mein 300er is'n 78er, der zwar schon vollhydraulisch is, aber noch nichma 'n "-C" is...und hab ihm "sienagrün" verpaßt, weil mir die Farbe eben gefiel...

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  ZT- Schmied So 25 Jul 2010, 18:29

Moin, hier mal ein >Einblick< in mein Wochenende !!
Samstag= 20 Grad, Sturm und Regen aber die Friesur sitzt !! affraid
Die Komandozentrale der ZT- Schmiede (Mühlenmuseum) hat ein neuen Unterputz bekommen !!
Es hat bis zum Feierabend geregnet und wir waren bis uff´n Slip durchjeweicht Embarassed °![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sonntag= 22 Grad und Sonnenschein! sunny
Der T 188 kam mal wieder zum Einsatz (nach ein Jahr Stillstand) ein Dankeschön an dieser Stelle an Malle für seine tatkräftige Unterstützung heute !! albino [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So genug von meinem WE !! Und bei euch ??
Gruß der Schmied !
king
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 17:58

Hallo Jungs,

ich möchte euch mal zeigen was ich so gemacht habe am Wochenende.

zuerst noch schnell die Greifer abladen Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und dann ging es in die vollen. Die Bremsanlage muß saniert werden....
man man alles fest und gammel ohne Ende Mad Mad Mad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  ZT- Schmied Mo 02 Aug 2010, 18:46

Hallo Norman, dat hab ich auch schon hinter mir !!
Bremsen sind bei dem 174 er echt ein muß !!
Wir waren auch fleißig , haben unsern "Promotion THK 5" für die EM 2011 fertiggestellt ! cheers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dat ist unser FRANK mit ner Bohrmaschine (Foto ist gestellt,so als ob !!!)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
tongue Ja und janz nebenbei haben wa och noch 3 Tage hintereinander Weizen gedroschen und abjefahren. affraid [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und zwischendurch noch jescheibt ! sunny drunken
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mo 02 Aug 2010, 21:08

Hallo,

ja wir waren wieder fleißig am vergangenen Wochenende wie man auf Mirkos Fotos schon sieht Laughing

Hier mal noch ein paar Fotos unter dem Motto "Ein Wochenende in der ZT Schmiede Zechin"

Der Promotion THK 5 Shocked
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dat ist unser MIRKO mit ner Puste in der Hand (Foto ist auch nur gestellt,so als ob !!!) Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  ZT- Schmied Di 03 Aug 2010, 17:42

LOB,LOB,LOB cheers cheers cheers cheers cheers
Top Fotos (weltbester fotopfuscher)!! drunken
Haste mal wieder toll in Scene jesetzt !
MFG Schmiedemeester.
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gast Di 03 Aug 2010, 18:01

Jupp, unser Frank hat's eben echt druff, wenns um Fotos & Videos geht...wenn wir ihn nich hätten,
müssten wa so manches Bild malen Very Happy
Hast ihm aber och wieder schönes Material zur Verfügung gestellt, Mirko cyclops
Freut mich och tierisch, zu sehen, dat es der Walze in ihrer neuen Heimat janz jut ergeht...
Haste super jemacht, Schmiedemeester - kannste dir 'ne dicke Urkunde für übers Nest häng' cheers

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN???? - Seite 2 Empty Re: ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten