Differential Hinterachse ZT303
2 verfasser
Seite 1 von 1
Differential Hinterachse ZT303
Guten Abend,
ich restauriere derzeit eine Hinterachse vom ZT303 und brauche für die Ausgleichkegelräder im Differential 4 Stk. neue Gleitlager-Buchsen (siehe Fotos).
Es sind Bimetall-Buchsen aus Stahl, die innen eine Schicht aus einer Kupferlegierung (CuPb22Sn) haben.
Leider war meine Suche danach bisher erfolglos. Eventuell kann mir ja jemand von euch weiterhelfen wo ich solche Buchsen bekommen könnte bzw. vielleicht kennt jemand von euch ja eine Firma, die etwas vergleichbares anfertigen könnte?
Die Buchsen haben folgende Abmessungen (mm): AD=40, ID=32, B=32
Für nützliche Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
LG Matthias
ich restauriere derzeit eine Hinterachse vom ZT303 und brauche für die Ausgleichkegelräder im Differential 4 Stk. neue Gleitlager-Buchsen (siehe Fotos).
Es sind Bimetall-Buchsen aus Stahl, die innen eine Schicht aus einer Kupferlegierung (CuPb22Sn) haben.
Leider war meine Suche danach bisher erfolglos. Eventuell kann mir ja jemand von euch weiterhelfen wo ich solche Buchsen bekommen könnte bzw. vielleicht kennt jemand von euch ja eine Firma, die etwas vergleichbares anfertigen könnte?
Die Buchsen haben folgende Abmessungen (mm): AD=40, ID=32, B=32
Für nützliche Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
LG Matthias
Matty@ZT303D- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 15
Re: Differential Hinterachse ZT303
Hallo Matty,
hast du es schonmal hier probiert?
Hier kannste sie Teile auch nach Ersatzteil Nr: bestellen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ansonsten würde ich s bei Granit oder Baumaschinenteile 24 ( Fa. Erwin Hoffmann ) probieren. Vielleicht gibt`s hier was von der Stange was man auf s Maß anpassen kann.....
Gruß Henning
hast du es schonmal hier probiert?
Hier kannste sie Teile auch nach Ersatzteil Nr: bestellen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ansonsten würde ich s bei Granit oder Baumaschinenteile 24 ( Fa. Erwin Hoffmann ) probieren. Vielleicht gibt`s hier was von der Stange was man auf s Maß anpassen kann.....
Gruß Henning
Henning- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 40