Famulus Luftfilter Ölmenge

Nach unten

Famulus Luftfilter Ölmenge

Beitrag  Ostfahrer am So 04 Nov 2018, 15:17

Hallo
Mache gerade an einem famulus mit T174motor Wartung und bin beim luftfilter. Es ist der luftfilter ohne diese extra Zyklon wo ein Schlauch dran ist.
Meine Frage ist wie viel Öl dort rein muss? Sehe dort nur im Behälter ein Teil im Alu Guss. Da wo der Schraubenzieher hinzeigt.
Danke für eure Hilfe[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit freundlichen Grüßen Christian

Ostfahrer
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Famulus Luftfilter Ölmenge

Beitrag  Michael aus Polen am So 04 Nov 2018, 17:26

Hallo Alte ausfuhrung 300gram Öll, neue ausfuhrung 1200 gram .MfG.     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten